Reaver
Mitglied
Erstaunlicherweise finde ich das Design recht sexy... Noch mehr im Dark Theme. Mit diesen Farbtönen kann ich sonst eigentlich nix anfangen.genau genommen heißt es "berry"
Erstaunlicherweise finde ich das Design recht sexy... Noch mehr im Dark Theme. Mit diesen Farbtönen kann ich sonst eigentlich nix anfangen.genau genommen heißt es "berry"
Direkt mit Shaky wieder ein Darknet aufmachen, was...@Trayal ist es gewollt, dass man in PNs keine Bilder als Anhänge hochladen kann?
Auf dem pc ist rechts neben den Foren die Übersicht über die letzten Beiträge. Die fehlt in der mobilen Ansicht aus platzierenden rechts natürlich. Wäre halt schön wenn es ganz unten dann wäreWie meinst du das?
Der erste Satz im Startpost lautet (Hervorhebung von mir):@el_barto
@RoyEFaulskemper
Vielleicht könnt ihr in dem Thread Titel des 2021er Durchgespielt Threads ja einen kurzen Hinweis zufügen „nur 1 Beitrag pro User“.
Systemisch lässt sich die Beitragszahl in einem Thread vermutlich nicht begrenzen und es gibt bestimmt einige User die den Startpost eines Threads nicht immer lesen.
Sinn dieses Threads ist es, dass hier jede*r Interessierte einen (!) Post erstellt und den über das Jahr immer wieder aktualisiert, wenn ein Spiel beendet wurde.
Möchte mich dann auch dafür stark machen dass man Seiten auch oberhalb der Postings zurückblättern kann.
Weiß nicht, ob es schon angemerkt wurde, aber ich fänds ganz praktisch, wenn man auch oben innerhalb eines Threads vor und zurück navigieren könnte. Zunindestens mobil sehe ich die Möglichkeit nur am Ende des Threads.
Ich würde mir noch was wünschen, das man bei einem Thread direkt am Anfang auf die nachfolgenden Seiten springen kann, jetzt muss man erstmal immer nach unten klicken, ist etwas umständlicher
Das wurde nun übrigens auch gefixt.Anzeigefehler für button "auf erste Seite springen"
Anhang anzeigen 232
Der "Neue Beiträge" Button ist jetzt auch direkt im jeweiligen Forum sowie in den Threads selbst verfügbar.Lässt sich das "neue Beiträge" Element permanenter "oben rechts" einblenden/hinbringen? in der Forumsübersicht ist es rechts oben, dann in der Beiträgsübersicht ist es rechts in der Mitte. ist man in einem Thread ist es ganz weg.
Anhang anzeigen 276
Anhang anzeigen 277
Anhang anzeigen 278
das ist so ein schöner Orientierungspunkt
(ja am Desktop ist es permanent links unten in der Liste auch, aber mit mobile ist man schon sehr rechts (höhö) unterwegs).
Fehlt nicht unter Offtopic vielleicht noch einen Kategorie zum Thema Technik? Gibt ja mehr als nur Gaming Hardware über die man sprechen kann. Hab z.B. ne Frage bezüglich USB und Weiterleitung an einen anderen PC. Wüsste jetzt nicht wo das genau reinpasst.
Scheint ein reines ios Problem zu sein. Unter nun Android 11 ist Fehler 1 und 2 nicht feststellbar.Mobil: wenn man über die Benachrichtigungen in einen Thread springt und dann per Geste zurück geht is das Benachrichtigung Dropdown immer noch offen.
Und: arbeitet ihr dran unter iOS die erneute Ladeanimatin beim zurückgehen zu fixen?
und: das Antwort Icon rechts unten sollte ausgeblendet werden wennman eh schon im Textfeld schreibt.
Ah, grad zufällig bemerkt dass es verschwindet wenn man einmal raus und dann wieder ind Feld tippt.
Ich hab dieses Verhalten bzgl. Ladeanimation unter iOS nicht.Mobil: wenn man über die Benachrichtigungen in einen Thread springt und dann per Geste zurück geht is das Benachrichtigung Dropdown immer noch offen.
Und: arbeitet ihr dran unter iOS die erneute Ladeanimatin beim zurückgehen zu fixen?
und: das Antwort Icon rechts unten sollte ausgeblendet werden wennman eh schon im Textfeld schreibt.
Ah, grad zufällig bemerkt dass es verschwindet wenn man einmal raus und dann wieder ind Feld tippt.
Ich hab dieses Verhalten bzgl. Ladeanimation unter iOS nicht.