NG+ Feedback - Anregungen und Kritik

Evin

Weeb
Zu den Prefixes:

Wenn das wirklich so ein großes Anliegen ist, kann man das nicht weniger intrusiv mit Tags im Startpost regeln?
Wenn man dann nach Tags filtern/suchen kann wäre alles geholfen und man muss nicht die fugly Icons nehmen.

• Like
Reaktionen: esnoox und Cycrow

Para

Team | Content
Zu den Prefixes:

Wenn das wirklich so ein großes Anliegen ist, kann man das nicht weniger intrusiv mit Tags im Startpost regeln?
Wenn man dann nach Tags filtern/suchen kann wäre alles geholfen und man muss nicht die fugly Icons nehmen.

ist es ja auch schon. liegt dann eben nur am threadersteller sie auch zu nutzen. hab sie jedenfalls in allen meinen threads.
tags.jpg

Reaver

Mitglied
Schöner Dark-Modus. Danke!

Vielleicht eine zu persönliche Sache: finde das Menü unter der Glocke zu unübersichtlich. Habe ein Weilchen gebraucht, bis mir klar wurde, was es ist. Erst ob kürzen dem helfen würde, aber das geht kaum ohne das Infos verloren gehen.
Ist es möglich, das er nicht die Wörter "deinen Beitrag" markiert sondern den Namen des Threads und darüber die Verlinkung geht?

Sorry wenn das schon irgendwo mal gesagt wurde. Ich habe nicht nachgesehen.

• Like
Reaktionen: Para

Bautinho

Endlich normale Leute
Ich wollte auch noch, an Alle, ein dickes Lob loswerden. Ich fühle mich hier richtig wohl. Keine Posts mehr bei denen ich wegen Arroganz, Engstirnigkeit sofort einen Brechreiz bekomme. Einfach entspannt, informativ, lustig @drizzt :dogge: Klasse.
confused swag GIF

G

Gelöschter User

Gast
Leg mal deine negative Grundstimmung dazu ab.
Ich habe keine negative Grundstimmung, im Gegenteil. Hätte er nur die momentane Harmonie gelobt,
wäre ich gar nicht darauf eingegangen. Doch das ewige nachtreten gegenüber KT, geht mir schon auf den Sack.
Als ob die Arroganz und Engstirnigkeit nur von einer Seite ausging. Hakt das Thema doch endich mal ab.

DoK

Mitglied
Ich habe keine negative Grundstimmung, im Gegenteil. Hätte er nur die momentane Harmonie gelobt,
wäre ich gar nicht darauf eingegangen. Doch das ewige nachtreten gegenüber KT, geht mir schon auf den Sack.
Als ob die Arroganz und Engstirnigkeit nur von einer Seite ausging. Hakt das Thema doch endich mal ab.
Es wurde doch mit keinem Wort "KT" erwähnt? Das hast du da hinein interpretiert.
Wenn man im Hinblick auf negative Erfahrungen aus der Vergangenheit die Gegenwart lobt, ist das wohl legitim die Vergangenheit auch zu erwähnen.

Außerdem geht es am Ende um Erfahrungen mit Menschen, nicht mit einer Plattform.

G

Gelöschter User

Gast
Es wurde doch mit keinem Wort "KT" erwähnt?
Ernsthaft jetzt?!? Das brauch er nicht extra erwähnen, jeder weiß wie er es meint. :ugly:
Ich find das einfach nur daneben, genauso wie hier jemand unter seinen Avatar zu stehen hat "Endlich normale Menschen".
Das ist doch Kindergarten, man sollte endlich mal einen Schlussstrich ziehen und nicht immer wieder solche Spitzen bringen.

• Like
Reaktionen: Funkenflug