Zu den Prefixes:
Wenn das wirklich so ein großes Anliegen ist, kann man das nicht weniger intrusiv mit Tags im Startpost regeln?
Wenn man dann nach Tags filtern/suchen kann wäre alles geholfen und man muss nicht die fugly Icons nehmen.
Ach, bisher benimmst du dich ja ganz gut!Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
Danke, du auch. Weiter so.Ach, bisher benimmst du dich ja ganz gut!
Leg mal deine negative Grundstimmung dazu ab.Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
Ich habe keine negative Grundstimmung, im Gegenteil. Hätte er nur die momentane Harmonie gelobt,Leg mal deine negative Grundstimmung dazu ab.
Es wurde doch mit keinem Wort "KT" erwähnt? Das hast du da hinein interpretiert.Ich habe keine negative Grundstimmung, im Gegenteil. Hätte er nur die momentane Harmonie gelobt,
wäre ich gar nicht darauf eingegangen. Doch das ewige nachtreten gegenüber KT, geht mir schon auf den Sack.
Als ob die Arroganz und Engstirnigkeit nur von einer Seite ausging. Hakt das Thema doch endich mal ab.
Ernsthaft jetzt?!? Das brauch er nicht extra erwähnen, jeder weiß wie er es meint.Es wurde doch mit keinem Wort "KT" erwähnt?
Ja ganz bestimmt, alles nicht so gemeint.
Ernsthaft jetzt?!? Das brauch er nicht extra erwähnen, jeder weiß wie er es meint.
[...] Hakt das Thema doch endich mal ab.
Alle miteinander, reden wir hier wieder übers Design oder Funktionen und so