NG+ Feedback - Anregungen und Kritik

DoK

Mitglied
ich sehe den Mehrwert sowieso nicht, da ich mich grundsätzlich über die gesamte Spielelandschaft informiere, egal ob ich ne Plattform besitze oder nicht.
Eben. Wir sind alle leidenschaftliche Gamer. Wenn mich ein Spiel interessiert, werde ich wohl noch in der Lage sein,
in wenigen Sekunden rauszufinden, ob das Spiel für eine meiner genutzten Plattformen erscheint.

Ansonsten frage ich immer @Fox und @Para , die wissen sowas immer Kekw

Trayal

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Team | Admin
das mit den prefixes war intern ein recht großes und leidiges thema. hatten da einige designs uns angeschaut und der größte gemeinsame nenner war am ende dann der, dass wir sie lieber komplett weglassen.
Oh ja, das möchte ich auch noch mal herausstreichen. Da flossen intern sehr viele Stunden an Arbeit und Streitgespräche hinein, nur um diverse Proof of concepts zu erstellen und zu verproben, die wir im Endeffekt alle wieder über den Haufen warfen, da wir uns nicht einig wurden und jede Lösung immer mindestens so schwere Nachteile wie Vorteile bot. Erschien uns dann am sinnvollsten ein Loch auszuheben und die ganzen POCs, mitsamt des Themas darin zu verbuddeln :doge:

Phil

Mitglied
Das ist natürlich absolut verständlich. Ich fand sie optisch gegenüber anderen Foren halt nur sehr charmant. Aber wie du schon richtig meinst, durch die aktuellen Strategien in der Branche kann dies auch schnell zu Chaos führen.

und nintendo? naja, die wollen wir hier eh nicht!
Oh, dann sag ich lieber nicht, dass ich die Switch gerade wieder richtig liebgewonnen habe. Vielleicht könnt ihr da ein Auge zudrücken?

Bautinho

Endlich normale Leute
Oh ja, das möchte ich auch noch mal herausstreichen. Da flossen intern sehr viele Stunden an Arbeit und Streitgespräche hinein, nur um diverse Proof of concepts zu erstellen und zu verproben, die wir im Endeffekt alle wieder über den Haufen warfen, da wir uns nicht einig wurden und jede Lösung immer mindestens so schwere Nachteile wie Vorteile bot. Erschien uns dann am sinnvollsten ein Loch auszuheben und die ganzen POCs, mitsamt des Themas darin zu verbuddeln :doge:
Was hast du jetzt gegen alle nicht Weiße?

Zuletzt bearbeitet:

esnoox

Mitglied
Mariah Carey Entertainment GIF

esnoox

Mitglied
Hatt jetzt nix mim Forum ansich zu tun, aber woran liegts denn, dass das verlinkte xbox live profil völlig veraltet ist? Hab Far Cry vor gefühlt 2 Jahren mal kurz gestartet...

Zuletzt bearbeitet: