Der Rest für Juni. Ein paar Spezialitäten, Einzelkäufe und viel Beute aus den Prime Days...
Anhang anzeigen 2655
Alejandro Jodorowsky Collection von Arrow. Dank Roy im Zavvi-Sale ergattert. Tolle Box, wirklich schöne Wendecover (auf dem Foto zu sehen), Booklet, Poster, bei Holy Mountain und El Topo sogar jeweils der Soundtrack auf CD dabei und viel, viel Bonusmaterial. Besser geht's nicht.
Anhang anzeigen 2656
Die Zavvi-Bestellung, für die ich noch mal Zoll latzen musste, aber das war's wert. Ultimative
Lake Mungo Edition von Second Sight, einer der scheiß-gruseligsten Filme die ich je gesehen habe und ein Enigma in seiner Entstehung und seinem späten Mythos. Dass diese Edition überhaupt existiert ist schon Wunder genug und sie ist voll mit Bonuskram aller Beteiligten (u.a. einem fetten Begleitbooklet). Nur der Regisseur selber bleibt weiterhin verschollen...
Anhang anzeigen 2657
Dann fangen die normalen Neuzugänge von Arrow an.
Lifeforce und
The Thing werden die deutschen Blu-rays ablösen, da mit besseren Bildmastern und Bonusmaterial weitaus überlegen.
White Fire ist ein Schlock-Streifen den man eventuell von RLMs Best of the Worst kennt. Hab ich einfach mal aus Scheiß mitbestellt. Kam sogar in einem mattierten Sleeve, den ich aber jetzt mal im Foto weggelassen habe.
Anhang anzeigen 2658
Dann noch zwei B-Movie-Horror-Sonderlinge,
Clive Barker's Nightbreed und
Society. Letzteren gibt es auch als deutschen Release, aber die Arrow Version ist doch weitaus cooler. Beide Filme noch nie gesehen, bin ich mal gespannt drauf.
Anhang anzeigen 2659
Fight Club hatte ich komischerweise bis jetzt noch nicht auf Blu-ray und auch lange nicht mehr gesehen den Film. Im Gegensatz zum deutschen Release ist die 10th Anniversary Edition aus den UK randvoll mit Extras (unter anderem 4! Audiokommentare).
Mandabi ist erst vor ein paar Tagen über Arthaus erschienen, 4K-Restaurierung, mit schöner Ausstattung. Kenne den Film zwar nicht, aber soll ein echter Klassiker des afrikanischen Kinos sein. Trailer war schon vielversprechend. Und dann kann ich nun endlich auch die Blu-ray bzw. Criterion Edition von
Punch-Drunk Love in meine Sammlung aufnehmen und die olle DVD zum Teufel jagen. Hab wirklich lange gewartet und gehofft, dass sich irgendein deutscher Publisher dem HD-Release vielleicht mal annimmt, aber das wird wohl nichts mehr.
Anhang anzeigen 2660
Dann geht's jetzt mit der Beute aus den Prime Days los.
Hannibal Lecter Trilogie und die
Mad Max Trilogie für glaube ich je 12 Euro.
Nachfolgend noch Diverses aus der 6 für 30 Euro Aktion und einige Einzelkäufe wie
Ran, welcher heute erst frisch angekommen ist. Die kommentiere ich jetzt aber nicht alle, aber halt viele Klassiker dabei oder Zeug aus der Merkliste...
Anhang anzeigen 2661Anhang anzeigen 2662Anhang anzeigen 2663Anhang anzeigen 2664