KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Der Rest für Juni. Ein paar Spezialitäten, Einzelkäufe und viel Beute aus den Prime Days...

kakun_filme_jun21_final_01.jpg
Alejandro Jodorowsky Collection von Arrow. Dank Roy im Zavvi-Sale ergattert. Tolle Box, wirklich schöne Wendecover (auf dem Foto zu sehen), Booklet, Poster, bei Holy Mountain und El Topo sogar jeweils der Soundtrack auf CD dabei und viel, viel Bonusmaterial. Besser geht's nicht.

kakun_filme_jun21_final_02.jpg
Die Zavvi-Bestellung, für die ich noch mal Zoll latzen musste, aber das war's wert. Ultimative Lake Mungo Edition von Second Sight, einer der scheiß-gruseligsten Filme die ich je gesehen habe und ein Enigma in seiner Entstehung und seinem späten Mythos. Dass diese Edition überhaupt existiert ist schon Wunder genug und sie ist voll mit Bonuskram aller Beteiligten (u.a. einem fetten Begleitbooklet). Nur der Regisseur selber bleibt weiterhin verschollen...

kakun_filme_jun21_final_03.jpg
Dann fangen die normalen Neuzugänge von Arrow an. Lifeforce und The Thing werden die deutschen Blu-rays ablösen, da mit besseren Bildmastern und Bonusmaterial weitaus überlegen. White Fire ist ein Schlock-Streifen den man eventuell von RLMs Best of the Worst kennt. Hab ich einfach mal aus Scheiß mitbestellt. Kam sogar in einem mattierten Sleeve, den ich aber jetzt mal im Foto weggelassen habe.

kakun_filme_jun21_final_04.jpg
Dann noch zwei B-Movie-Horror-Sonderlinge, Clive Barker's Nightbreed und Society. Letzteren gibt es auch als deutschen Release, aber die Arrow Version ist doch weitaus cooler. Beide Filme noch nie gesehen, bin ich mal gespannt drauf.

kakun_filme_jun21_final_05.jpg
Fight Club hatte ich komischerweise bis jetzt noch nicht auf Blu-ray und auch lange nicht mehr gesehen den Film. Im Gegensatz zum deutschen Release ist die 10th Anniversary Edition aus den UK randvoll mit Extras (unter anderem 4! Audiokommentare). Mandabi ist erst vor ein paar Tagen über Arthaus erschienen, 4K-Restaurierung, mit schöner Ausstattung. Kenne den Film zwar nicht, aber soll ein echter Klassiker des afrikanischen Kinos sein. Trailer war schon vielversprechend. Und dann kann ich nun endlich auch die Blu-ray bzw. Criterion Edition von Punch-Drunk Love in meine Sammlung aufnehmen und die olle DVD zum Teufel jagen. Hab wirklich lange gewartet und gehofft, dass sich irgendein deutscher Publisher dem HD-Release vielleicht mal annimmt, aber das wird wohl nichts mehr.

kakun_filme_jun21_final_06.jpg
Dann geht's jetzt mit der Beute aus den Prime Days los. Hannibal Lecter Trilogie und die Mad Max Trilogie für glaube ich je 12 Euro.
Nachfolgend noch Diverses aus der 6 für 30 Euro Aktion und einige Einzelkäufe wie Ran, welcher heute erst frisch angekommen ist. Die kommentiere ich jetzt aber nicht alle, aber halt viele Klassiker dabei oder Zeug aus der Merkliste... :sweat:

kakun_filme_jun21_final_07.jpgkakun_filme_jun21_final_08.jpgkakun_filme_jun21_final_09.jpgkakun_filme_jun21_final_10.jpg
 

RoyEFaulskemper

39 by Design
Team | Moderation
Der Rest für Juni. Ein paar Spezialitäten, Einzelkäufe und viel Beute aus den Prime Days...

Anhang anzeigen 2655
Alejandro Jodorowsky Collection von Arrow. Dank Roy im Zavvi-Sale ergattert. Tolle Box, wirklich schöne Wendecover (auf dem Foto zu sehen), Booklet, Poster, bei Holy Mountain und El Topo sogar jeweils der Soundtrack auf CD dabei und viel, viel Bonusmaterial. Besser geht's nicht.

Anhang anzeigen 2656
Die Zavvi-Bestellung, für die ich noch mal Zoll latzen musste, aber das war's wert. Ultimative Lake Mungo Edition von Second Sight, einer der scheiß-gruseligsten Filme die ich je gesehen habe und ein Enigma in seiner Entstehung und seinem späten Mythos. Dass diese Edition überhaupt existiert ist schon Wunder genug und sie ist voll mit Bonuskram aller Beteiligten (u.a. einem fetten Begleitbooklet). Nur der Regisseur selber bleibt weiterhin verschollen...

Anhang anzeigen 2657
Dann fangen die normalen Neuzugänge von Arrow an. Lifeforce und The Thing werden die deutschen Blu-rays ablösen, da mit besseren Bildmastern und Bonusmaterial weitaus überlegen. White Fire ist ein Schlock-Streifen den man eventuell von RLMs Best of the Worst kennt. Hab ich einfach mal aus Scheiß mitbestellt. Kam sogar in einem mattierten Sleeve, den ich aber jetzt mal im Foto weggelassen habe.

Anhang anzeigen 2658
Dann noch zwei B-Movie-Horror-Sonderlinge, Clive Barker's Nightbreed und Society. Letzteren gibt es auch als deutschen Release, aber die Arrow Version ist doch weitaus cooler. Beide Filme noch nie gesehen, bin ich mal gespannt drauf.

Anhang anzeigen 2659
Fight Club hatte ich komischerweise bis jetzt noch nicht auf Blu-ray und auch lange nicht mehr gesehen den Film. Im Gegensatz zum deutschen Release ist die 10th Anniversary Edition aus den UK randvoll mit Extras (unter anderem 4! Audiokommentare). Mandabi ist erst vor ein paar Tagen über Arthaus erschienen, 4K-Restaurierung, mit schöner Ausstattung. Kenne den Film zwar nicht, aber soll ein echter Klassiker des afrikanischen Kinos sein. Trailer war schon vielversprechend. Und dann kann ich nun endlich auch die Blu-ray bzw. Criterion Edition von Punch-Drunk Love in meine Sammlung aufnehmen und die olle DVD zum Teufel jagen. Hab wirklich lange gewartet und gehofft, dass sich irgendein deutscher Publisher dem HD-Release vielleicht mal annimmt, aber das wird wohl nichts mehr.

Anhang anzeigen 2660
Dann geht's jetzt mit der Beute aus den Prime Days los. Hannibal Lecter Trilogie und die Mad Max Trilogie für glaube ich je 12 Euro.
Nachfolgend noch Diverses aus der 6 für 30 Euro Aktion und einige Einzelkäufe wie Ran, welcher heute erst frisch angekommen ist. Die kommentiere ich jetzt aber nicht alle, aber halt viele Klassiker dabei oder Zeug aus der Merkliste... :sweat:

Anhang anzeigen 2661Anhang anzeigen 2662Anhang anzeigen 2663Anhang anzeigen 2664
Lifeforce, The Thing und Society liegen auch schon seit ein paar Wochen hier rum. Warte mit dem Arrow-Post aber noch auf eine Sendung.

Die EUSt und die 6 Euro Auslagepauschale kannst du dir von Zavvi auf jeden Fall erstatten lassen. Solltest du auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Praise
Reaktionen: KaKun

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Die Beute für Juli. Manches aus den aktuellen Amazon-Aktionen, die Mediabooks sind z.B. fast alle aus der kürzlichen Koch-Media-Sause.

kakun_filme_jul21_01.jpg
One-Cut of the Dead und Suspiria (2018) lösen jetzt die normalen Amaray-Versionen ab, beide inklusive Booklet und Bonusdiscs mit zusätzlichem Extras. Jacob's Ladder ebenfalls in der Aktion, der deutsche Release wohl auch weltweit mit der Beste. Auch was das Zusatzmaterial anbelangt. Schon lange drauf gelauert, auch aus Mangel einer Amaray-Version.

kakun_filme_jul21_02.jpg
Galaxy of Terror im Mediabook ist jetzt gerade ganz neu draußen. Ist ein Re-release von NSM, die ersten Mediabooks waren glaube ich noch etwas teurer. 80s-Schlock von Roger Corman, aus dessen wiederverwerteten Kulissen und Props im Schnellschuß das berüchtigte Forbidden World entstanden ist. Das Triptychon des Todes und Revenge im Steelbook ebenfalls noch aus der Koch-Media-Aktion. Letzteres löst auch hier die Amaray ab. Ersteres ist eine Filmsammlung eines französischen Regie-Duos, das wohl vor allem stark von Dario Argento beinflusst wurde.

kakun_filme_jul21_03.jpg
Die Konkubine weiß ich noch nicht was mich da erwartet, südkoreanischer Erotik(?)-Thriller(Drama?) im asiatischen Mittelalter, auch heute erst erschienen. Von Portrait of a Lady on Fire musste ich unbedingt den UK-Release von Criterion haben. Zum einen traue ich der Untertitelung deutscher Releases nicht mehr so ganz, viel wichtiger ist aber der exklusive Audiokommentar mit der Regisseurin. Dogville gab es in der 5,55 Euro Aktion bei Amazon, einer der Lars von Trier-Filme, die ich bis jetzt noch nicht gesehen hab.

kakun_filme_jul21_04.jpg
Mal schauen wie Once Upon a Time in Hollywood wird, gibt es glaube ich sogar aktuell auch bei Netflix. Und auf Crank hatte ich einfach irgendwie Bock. Ich weiß dass ich mal die DVD von Teil 1 besessen hatte, aber wahrscheinlich mal verkauft. Weiß allerdings kaum noch was vom Film. Crank 2 kenne ich noch gar nicht und da wurde es dann der günstige UK-Release. Die deutsche Uncut-Version scheint wohl komplett out-of-print.

kakun_filme_jul21_06.jpg
1917 hat mich beim ersten Anschauen jetzt zwar nicht so umgehauen wie manch anderen, aber in die Sammlung darf er trotzdem. Außerdem endlich die fünfte Staffel von Outlander im Regal, auch wenn ich nicht verstehe, warum man nun plötzlich die Box und das Design wechseln muß. Die beiden und Tremors plus alles was folgt ist aus diversen Amazon-Aktion.

kakun_filme_jul21_05.jpg
kakun_filme_jul21_07.jpgkakun_filme_jul21_08.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Die Neuzugänge für August/September. Vergleichsweise wenig, aber die großen Aktions-Sales sind auch erst mal vorbei.

kakun_filme_sep21_1.jpg
Zwei weitere MUBI-Releases mit Ema und Beanpole. Zuvor geliehen auf Amazon Video gesehen, Ema müsste es aktuell sogar immer noch umsonst für Prime-Mitglieder geben. Beides großartige bis atemberaubende Filme.

kakun_filme_sep21_2.jpg
Greenland ist gerade erst im Angebot bei Amazon, hab ich gleich mal zugeschlagen. Auch zuvor schon bei einer 99 Cent-Aktion geliehen. Toller Film, kein dummer Endzeit-Rambazamba a la Emmerich, sondern ein spannendes Drama im Weltuntergangs-Setting. Freue mich schon auf den Nachfolger. Roma hab ich für die Sammlung mal den Criterion-Release geholt. Wusste gar nicht, dass Criterion auch hierzulande ein Label ist. Aber Warner Brothers-typisch natürlich ohne Wendecover, diese fiesen Schweine. Das Letzte Land ist auch erst seit ein paar Tagen draußen. Deutscher Sci-Fi-Indie. Keine Ahnung was mich an Qualität groß erwartet, aber ich geb dem Film einfach mal 'ne Chance.

kakun_filme_sep21_3.jpg
Cat Sick Blues ist glaube ich letzten Monat erschienen und auch schon gesehen. Absolut asozialer Film und mir persönlich etwas zu edgy. Ist auch nur mit SPIO JK Freigabe uncut durchgekommen. Night of the Living Dead, die Neuverfilmung von Savini, im schicken Steelbook. Operation Eastern Condor, noch nicht gesehen, aber soll wohl ziemlich fetziger Action-Streifen aus Asien sein.

kakun_filme_sep21_4.jpg
Und seit langem mal wieder ein paar Anime-Neuzugänge. Cowboy Bebop endlich in einem vernünftigen Blu-ray-Release und im letzten Anime-Sale auf Amazon für gerade mal 7 Euro die komplett-Box von Abenobashi in HD.
 
Zuletzt bearbeitet:

RoyEFaulskemper

39 by Design
Team | Moderation
2A37D744-FA10-4B9D-A32D-351FB9DB050C.jpeg

Bin gespannt drauf. Nach der Sichtung von Luz (Post im entsprechenden Thread folgt nach der zweiten Sichtung :sweat:) in der letzten Woche hab ich auch wieder Muße, Filme in den Player zu legen.

Ist auch bitter nötig. 😬
Die übrigen Arrow Releases, die zum Ende der ersten Jahreshälfte noch im Briefkasten lagen. Zum Teil schon hier im Threads gepostet.
 

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Arrow Cover einfach Beste... :shu:

Being John Malkovich hab ich mir auch geholt. Mal schauen ob ich morgen mal wieder ein paar Neuzugänge poste.
 

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Die Neuzugänge für Oktober und die letzten Tage. Bunte Mischung mal wieder.

kakun_filme_okt21_01.jpg
Zwei Horror-Indies mit Fried Barry (psychodelischer Drogenrausch-Horror aus Südafrika) und Bloody Hell, eine Horror-Komödie. Außerdem aus der Halloween-Aktion bei Amazon "Der Exorzist".

kakun_filme_okt21_02.jpg
Mit der Arrow Video Aktion bei Amazon UK wiederum den japanischen Cyberpunk-Klassiker Burst City, den atmosphärisch dichten Exorcist III und ebenfalls Being John Malkovich geangelt.

kakun_filme_okt21_03.jpg
Dann noch zwei Bildstörung-Releases, einen älteren Restposten mit Gandu (bevor er komplett vergriffen ist) und ganz frisch rausgekommen "Kin-Dza-Dza!". Ersteres ein provokanter Arthouse-Film aus Indien (den ich hier auch schon mal reviewed hatte) und Letzteres ein wohl lange Zeit vergessener SciFi-Klassiker aus Russland.

kakun_filme_okt21_04.jpg
Heute noch frisch angekommen "Der Prinzipal", endlich auf Blu-ray. Klassiker, den ich vor allem als Teenager gerne (nachts) im TV gesehen habe. Und noch einen MUBI-Release mit New Order. Wieder so ein eher ungemütlicher Film aus Mexiko.

kakun_filme_okt21_05.jpg
Und noch ein paar Klassiker, der aktuelle Dune-Release von Koch Media als Mediabook (Motiv vom Steelbook war mir zu hässlich) und zwei (eigentlich drei) Tarantino-Filme. Anscheinend sind die letzten Wochen mit einem Schlag ein Haufen Miramax-Filme neu aufgelegt worden. Wahrscheinlich wegen dem Weinstein-Theater lange Zeit im Lizenz-Limbo gesessen.

kakun_filme_okt21_06.jpg
Und zu guter Letzt noch einen Haufen Classic Cult Collection Releases, größtenteils vergessene B-Movies, anständig gemastert und oft noch mit interessantem Bonusmaterial bestückt. Bis auf einen waren alle Filme vor kurzem bei Amazon auf 4,99 Euro runtergesetzt. Mean Guns hingegen hat etwas mehr gekostet, weil Restposten. Wollte den Release aber noch schnell für die Sammlung sichern, weil es wohl auch einer der besseren Pyun-Filme sein soll und als Bonus gibt es einen Audiokommentar vom Regisseur.

kakun_filme_okt21_07.jpg

kakun_filme_okt21_08.jpg
 

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Hier die Neuzugänge von September und Dezember. Dezember war echt hart mit den Angeboten. Ich spare mir diesmal zu allem was drunterzuschreiben. :sweat:

kakun_filme_dez21_01.JPGkakun_filme_dez21_02.JPGkakun_filme_dez21_03.JPGkakun_filme_dez21_04.JPGkakun_filme_dez21_05.JPGkakun_filme_dez21_06.JPGkakun_filme_dez21_07.JPGkakun_filme_dez21_08.JPGkakun_filme_dez21_09.JPGkakun_filme_dez21_10.JPGkakun_filme_dez21_11.JPGkakun_filme_dez21_12.JPGkakun_filme_dez21_13.JPGkakun_filme_dez21_14.JPG

Außerdem noch als UK-Versionen ebenfalls die Saw Legacy Collection, die Hostel Collection und I Saw The Devil. Plus ein paar "böse" Filme vom österreichischen Versandhändler: Unter anderem Inside, Eden Lake, Hotel Inferno, Taeter City...dachte eigentlich ich hätte da auch noch die Uncut von Planet Terror mitbestellt, aber dann muß ich die irgendwo anders besorgen.