Trekkie

Mitglied
Bei Amazon wird das hier gelistet. Scheint mir aber so, als wäre das (bisher?) nicht erschienen?
Amazon product
e: EBay sagt eindeutig, dass das Set erschienen ist. :sweat:

In Deutschland allerdings wohl nicht.

Hm, die News ist auch schon ein Jahr alt und mit meinen bescheidenen Google-Skills find ich auch nichts aktuelleres. Sieht ja nicht so rosig aus. Schade :phuh: Aber danke dir! ☺️

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Der Rest für Mai. Mal wieder einiges an Klassikern dabei.

kakun_filme_mai_final_1.jpg

kakun_filme_mai_final_2.jpg

kakun_filme_mai_final_3.jpg

kakun_filme_mai_final_4.jpg

kakun_filme_mai_final_5.jpg

kakun_filme_mai_final_6.jpg

Aniara hatte ich eigentlich erst die deutsche Blu-ray bestellt, dann aber festgestellt, dass der Release einfach mal keine Untertitel für den schwedischen O-Ton hat. Zum Glück gibt es diesen wirklich tollen UK-Release von Arrow Video, O-Ton mit englischen Untertiteln und randvoll mit Extras, die auf dem DE-Release komplett fehlen. Daraufhin hab ich auch noch zwei andere Arrow Video Releases bestellt. Zum einen The Andromeda Strain, ein absoluter Lieblingsfilm von mir, hier mit brandneuer 4k-Abtastung und viel Bonusmaterial, inklusive Audiokommentar. Und Videodrome, den ich allerdings noch gar nicht kenne, aber cronenberg-typisch tolle und fiese Effekte haben soll.

Dann World Gone Wild, den ich einfach mal blind gekauft habe, weil ich vermute obzw. hoffe, dass er der Film ist, den ich wirklich schon seit Jahrzehnten suche. Ich hab irgendwann als Teenager mal einen Film mehrmals im Nachtprogramm gesehen, ein Typ auf einem Motorrad in einer Apokalypse trifft auf ein Dorf und verteidigt es vor einer Bande. Mehr Anhaltspunkte habe ich aber auch nicht und das grenzt die Suche vor allem in dem Genre nicht wirklich ausreichend ein. Außerdem Wild Zero als (weltweit erster?) HD-Release von REM. Damals anno 2000 auf DVD verpasst, mal schauen wie der sich so schlägt. Und die Re-Animator-Box mit allen drei Teilen. Ebenfalls mit viel Bonusmaterial zu jedem Film.

Ghost Town kenne ich ebenfalls nicht, sah im Trailer aber ganz spaßig aus. Als Wicked Vision Release aber auch gut Ausgestattet. Ebenso Texas Chainsaw Massacre 2 von Turbine. Ich hab erst hinterher gesehen, dass da unter den drei(!) Audiokommentaren einfach mal einer mit dem Mark Benecke und einem Pathologen drauf ist. Als Medical Detective Spacken super gespannt drauf. Turbine produziert echt coole Extras für ihre Releases.

Event Horizon hat noch in der Sammlung gefehlt, da bin ich zumindest mal auf den Audiokommentar gespannt. 3022 wurde mir durch einen Horror-YouTube-Channel empfohlen, mal wieder Cosmic-Apocalypse, gibt's leider viel zu wenige (gute) Filme in dem Genre. Sloborn ist 'ne deutsche Serie, gibt's glaube ich auch umsonst in der ZDF-Mediathek, aber die Staffel war im Angebot (keine 10 Euro). Mal schauen.

Dann zwei NSM-Releases und Brain Slasher. Letzterer hat glaube ich gerade mal 6 Euro gekostet. Kenne noch keinen der Filme, Lifeforce soll aber ganz gut sein, vor allem von den Effekten. Dark Angel soll wohl der beste Dolph Lundgren Solo-Streifen sein, was auch immer das am Ende bedeuten mag. Sind so Filme, die bekommt man eher durch Retrospektiven an's Herz gelegt.

Zum Schluß noch eine weitere Reihe Classic Cult Collection Releases von DigiDreams (irgendwie hab ich die Releases gefressen). Größtenteils Schlock, wobei Leviathan wirklich gut sein soll. War auch mit der Teuerste der fünf Filme. Sowas wie Hired to Kill oder Deadly Prey wird natürlich harter Quatsch sein, aber diese alten B-Movies haben auch irgendwie ihren Charme. Vor allem wenn sie dann mit allerlei Bonusmaterial gefüttert werden und man immer wieder einen Einblick in die B-Movie-Produktion von damals bekommt.

RoyEFaulskemper

39 by Design
Team | Moderation
Der Rest für Mai. Mal wieder einiges an Klassikern dabei.

Anhang anzeigen 2315

Anhang anzeigen 2316

Anhang anzeigen 2317

Anhang anzeigen 2318

Anhang anzeigen 2319

Anhang anzeigen 2320

Aniara hatte ich eigentlich erst die deutsche Blu-ray bestellt, dann aber festgestellt, dass der Release einfach mal keine Untertitel für den schwedischen O-Ton hat. Zum Glück gibt es diesen wirklich tollen UK-Release von Arrow Video, O-Ton mit englischen Untertiteln und randvoll mit Extras, die auf dem DE-Release komplett fehlen. Daraufhin hab ich auch noch zwei andere Arrow Video Releases bestellt. Zum einen The Andromeda Strain, ein absoluter Lieblingsfilm von mir, hier mit brandneuer 4k-Abtastung und viel Bonusmaterial, inklusive Audiokommentar. Und Videodrome, den ich allerdings noch gar nicht kenne, aber cronenberg-typisch tolle und fiese Effekte haben soll.

Dann World Gone Wild, den ich einfach mal blind gekauft habe, weil ich vermute obzw. hoffe, dass er der Film ist, den ich wirklich schon seit Jahrzehnten suche. Ich hab irgendwann als Teenager mal einen Film mehrmals im Nachtprogramm gesehen, ein Typ auf einem Motorrad in einer Apokalypse trifft auf ein Dorf und verteidigt es vor einer Bande. Mehr Anhaltspunkte habe ich aber auch nicht und das grenzt die Suche vor allem in dem Genre nicht wirklich ausreichend ein. Außerdem Wild Zero als (weltweit erster?) HD-Release von REM. Damals anno 2000 auf DVD verpasst, mal schauen wie der sich so schlägt. Und die Re-Animator-Box mit allen drei Teilen. Ebenfalls mit viel Bonusmaterial zu jedem Film.

Ghost Town kenne ich ebenfalls nicht, sah im Trailer aber ganz spaßig aus. Als Wicked Vision Release aber auch gut Ausgestattet. Ebenso Texas Chainsaw Massacre 2 von Turbine. Ich hab erst hinterher gesehen, dass da unter den drei(!) Audiokommentaren einfach mal einer mit dem Mark Benecke und einem Pathologen drauf ist. Als Medical Detective Spacken super gespannt drauf. Turbine produziert echt coole Extras für ihre Releases.

Event Horizon hat noch in der Sammlung gefehlt, da bin ich zumindest mal auf den Audiokommentar gespannt. 3022 wurde mir durch einen Horror-YouTube-Channel empfohlen, mal wieder Cosmic-Apocalypse, gibt's leider viel zu wenige (gute) Filme in dem Genre. Sloborn ist 'ne deutsche Serie, gibt's glaube ich auch umsonst in der ZDF-Mediathek, aber die Staffel war im Angebot (keine 10 Euro). Mal schauen.

Dann zwei NSM-Releases und Brain Slasher. Letzterer hat glaube ich gerade mal 6 Euro gekostet. Kenne noch keinen der Filme, Lifeforce soll aber ganz gut sein, vor allem von den Effekten. Dark Angel soll wohl der beste Dolph Lundgren Solo-Streifen sein, was auch immer das am Ende bedeuten mag. Sind so Filme, die bekommt man eher durch Retrospektiven an's Herz gelegt.

Zum Schluß noch eine weitere Reihe Classic Cult Collection Releases von DigiDreams (irgendwie hab ich die Releases gefressen). Größtenteils Schlock, wobei Leviathan wirklich gut sein soll. War auch mit der Teuerste der fünf Filme. Sowas wie Hired to Kill oder Deadly Prey wird natürlich harter Quatsch sein, aber diese alten B-Movies haben auch irgendwie ihren Charme. Vor allem wenn sie dann mit allerlei Bonusmaterial gefüttert werden und man immer wieder einen Einblick in die B-Movie-Produktion von damals bekommt.

Hast du die Arrow Discs bei Amazon.co.uk bestellt? Videodrome und (sehr gut) und The Andromeda Strain (kenne ich nicht) würde ich auch mitnehmen, Letzterer ist aber bei .co.uk nicht mehr lagernd. Lifeforce dürfte dir gefallen, denke ich. Wäre mir tatsächlich auch noch ein Upgrade auf Blu-ray wert. :sweat:

E: gefunden :cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KaKun

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Hast du die Arrow Discs bei Amazon.co.uk bestellt? Videodrome und (sehr gut) und The Andromeda Strain (kenne ich nicht) würde ich auch mitnehmen, Letzterer ist aber bei .co.uk nicht mehr lagernd. Lifeforce dürfte dir gefallen, denke ich. Wäre mir tatsächlich auch noch ein Upgrade auf Blu-ray wert. :sweat:

E: gefunden :cool:
Komischerweise sind die Arrow Releases über Amazon DE teilweise günstiger als wenn man sie auf Amazon UK bestellt. Teilweise sind sie auf DE auch vorrätig, obwohl sie im UK-Store keinen Anbieter haben. Keine Ahnung wie Amazon das regelt und von wo sie die Bestellungen versenden. Aber das Zeug ist oft schon ein bis zwei Tage später mit dem Amazon-Boten vor der Tür.

Edit: Lifeforce hat sogar auch einen Arrow Release, aber keine Ahnung ob der noch zu bekommen ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: RoyEFaulskemper

RoyEFaulskemper

39 by Design
Team | Moderation
Komischerweise sind die Arrow Releases über Amazon DE teilweise günstiger als wenn man sie auf Amazon UK bestellt. Teilweise sind sie auf DE auch vorrätig, obwohl sie im UK-Store keinen Anbieter haben. Keine Ahnung wie Amazon das regelt und von wo sie die Bestellungen versenden. Aber das Zeug ist oft schon ein bis zwei Tage später mit dem Amazon-Boten vor der Tür.
Jo, hab’s auch bei DE gefunden.

• Like

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Dark Angel und Leviathan möchte ich mir auch noch holen. Wo liegen die preislich?
Dark Angel um die 13 Euro, Leviathan allerdings scheint nur noch in Restbeständen vorzuliegen und hat mich fast 19 Euro gekostet. Ist aber glaube ich neben dem US-Release auch der einzige Blu-ray-Release weltweit.

• Like
Reaktionen: Cthulhu

Cthulhu

Greetings earthlings!
Hab den Leviathan-Release auch komplett verpennt. Muss mal gucken, ob ich da auch demnächst mal zugreife. Hast du die beiden auch bei Amazon geordert?

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Hab den Leviathan-Release auch komplett verpennt. Muss mal gucken, ob ich da auch demnächst mal zugreife. Hast du die beiden auch bei Amazon geordert?
Japp. Leviathan wird sich im Preis wohl nicht mehr groß ändern, bis alles Exemplare weg sind und dann kostet das Teil wahrscheinlich das Dreifache. Dark Angel ist allerdings gerade ein paar Cent günstiger als noch bei meiner Bestellung. Kann also auch mal demnächst im Angebot sein. Ich packe eigentlich immer alles was ich nicht sofort kaufe bei Amazon auf die Merkliste, da kann man dann täglich im Einkaufswagen die Preisschwankungen und auch den Bestand verfolgen, wird sogar extra oben aufgelistet. Hab da schon einiges an Geld gespart. Oder man schaut was es an UK-Versionen gibt, die Importe bei Amazon sind ja mittlerweile auch furzeasy und komfortabel.

• Like
Reaktionen: Cthulhu

RoyEFaulskemper

39 by Design
Team | Moderation
Zavvi hat gerade eine Aktion mit 2 Arrow BRs für 18,99. Damit bleibt man auch mit dem Standardversand noch unter der 22 Euro Freigrenze, die am 1. Juli abgeschafft wird. :sweat:
@KaKun

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Jo, aber der Import mit den Zollgebühren ist ja mittlerweile recht easy und automatisch. Außerdem scheint Amazon viel UK-Kram in heimischen Lagern zu verteilen, damit man erst gar nicht den großen Struggle hat.

Aber muss ich mal gucken mit Zavvi, hab ich anno Steinzeit mal was bestellt. Ich hab jetzt noch vorhin den Lifeforce-Release bei Amazon geordert und dann habe ich glaube erst mal alles was ich von deren Katalog aktuell auf der Liste hatte.

RoyEFaulskemper

39 by Design
Team | Moderation
Krass. Sind das Restposten? Amazon hat wirklich nichts mehr, nur noch über Drittanbieter.

Hab die Tage auch noch ein paar Arrow-Releases bekommen und ein paar kommen auch noch. Unter anderem ein Exemplar von The Thing, mit 'nem exklusiven 4K-Master.
Bei Amazon war die Box zu dem Zeitraum (vor einer Woche) noch bei 63 Euro oder so. Jetzt ist sie nicht mehr direkt verfügbar. Zavvi hatte sie da gerade um 20% oder so reduziert. Die hatten zuletzt aber noch weitere Aktionen bzgl. Arrow. Bin auch über die 2 für 19 Euro Aktion erst auf das Angebot für die Box gestoßen.

E: The Thing ist auch schon unterwegs. :cool2:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like