Eure neuesten Games

America`s Most Wanted

Stranger in a Strange Land
#132, #35 und #36:

SaGa_of_Leon.jpg

Nebenbei mal erwähnt: Im PlayStation 5-Regal lagen dutzende Black Ops 6, im Xbox Series-Regal kein einziges zu finden. Auch kein Hinweis das es das im Gamepass gibt. Ist bestimmt nen tolles Marketing für die Konsole, den Juggernaut des Jahres nicht mal im Spieleregal zu präsentieren.
1262.gif

Zuletzt bearbeitet:

America`s Most Wanted

Stranger in a Strange Land
Aber wer überlegt die Konsole zu kaufen und im Laden am Regal steht der sieht eben das es das Spiel scheinbar nicht für die Konsole gibt. Das ist das Problem. Sowas ist auch Marketing. Die Grösse und Präsenz des Spieleregals hat immer schon Konsolen mit verkauft.

Zuletzt bearbeitet:

Quenten

Mitglied
Naja... warum sollte das im Laden auch angepriesen werden. Die verdienen daran nix.
Alle Xbox-Besitzer werden aber ununterbrochen auf dem Dashboard mit Werbung zugebombt. Die wissen was gerade im Gamepass ist... und dass man den doch bitte abzuschließen hat. Da führt gar kein Weg vorbei...

Ich habe es tatsächlich geschafft die meiste Werbung zu umgehen. Gut dafür habe ich aber auch keine Pins mehr

bestoftimes

Mitglied
Deadly Premonition :shu:
Teil 2 immernoch nicht gespielt. Ist es denn gut spielbar? Da gab's doch Probleme zu Release, mein ich mich zu erinnern.
Ich kann nur zum Steam Deck was sagen. Da soll Teil 2 ganz gut laufen, Teil 1 nicht. Zur reinen PC Performance kann ich nichts sagen. Eigentlich wollte ich nur Teil 2 kaufen, zusammen haben beide Spiele nur einen Euro mehr gekostet.

• Like
Reaktionen: Para und Pathos