Eure neuesten Games

RollingRolli

Mitglied
Bizarre Reihenfolge der Ereignisse bei mir, heute morgen beim Frühstück was zum Nebenbei-gucken gesucht und schlußendlich bei einem Video zu dem anscheinend scheußlichen Borderlands-Movie gelandet, beim Gucken den Einfall gehabt, dass mir Borderlands 1 als letztes Spiel der IP noch in der Collection bei Steam fehlt und ich das einfach auf meine Wishlist packen wollte, damit ich nicht vergesse das irgendwann zu kaufen, falls ich aus Nostalgie nochmal Bock hab das zu zocken und dann nebenbei gesehen dass das gesamte Franchise-Bundle (wohl wegen dem Movie-Release) runtergesetzt ist von normalerweise ~400€ auf 20€. Teil 2 und Pre-Sequel hab ich schon plus DLC, aber trotzdem noch über 250€ an Wert gespart und der Deal war dann zu heftig, dass ich zuschlagen musste auch wenn ich jetzt nicht super investiert in die IP bin... ^^

Also (alle über Steam) :

capsule_616x353.jpg

capsule_616x353.jpg

capsule_616x353.jpg


Und noch vor paar Tagen, auch bei Steam:
capsule_616x353.jpg


Bin ein sehr, sehr, sehr casual Wrestling Enjoyer, weiß nicht mal, ob ich genug auf der Skala ausschlage, damit man mich als das bezeichnen könnte. Aber ist bei mir wie mit F1 Games (obwohl ich da im Gegenteil ein ziemlicher hardcore Fan vom Sport selbst bin), dass mich alle paar Jahre eine bestimmte Mood erwischt wo ich auf ein Spiel Bock hab, auch wenn sich die Titel nicht super stark weiterentwickeln (was für mich aber um ehrlich zu sagen mehr Pluspunkte als Nachteile hat). Die aktuelle CoD Season hat dann den Rest getan, damit ich es mir hole, hab mich bewusst für den last year Titel entschieden, obwohl es preislich identisch ist, aber da muss ich mich nicht mehr mit Updates rumschlagen, die mir was zerschießen, so kann ich beruhigt modden und entspannt die Entrance Themes reinmodden für meine persönlichen Favourites, die nicht mehr dabei sind im Vergleich zu meinem letzten Teil. ^^
 

Para

Team | Content
Bizarre Reihenfolge der Ereignisse bei mir, heute morgen beim Frühstück was zum Nebenbei-gucken gesucht und schlußendlich bei einem Video zu dem anscheinend scheußlichen Borderlands-Movie gelandet, beim Gucken den Einfall gehabt, dass mir Borderlands 1 als letztes Spiel der IP noch in der Collection bei Steam fehlt und ich das einfach auf meine Wishlist packen wollte, damit ich nicht vergesse das irgendwann zu kaufen, falls ich aus Nostalgie nochmal Bock hab das zu zocken und dann nebenbei gesehen dass das gesamte Franchise-Bundle (wohl wegen dem Movie-Release) runtergesetzt ist von normalerweise ~400€ auf 20€. Teil 2 und Pre-Sequel hab ich schon plus DLC, aber trotzdem noch über 250€ an Wert gespart und der Deal war dann zu heftig, dass ich zuschlagen musste auch wenn ich jetzt nicht super investiert in die IP bin... ^^

ooh, bei mir sind es auch gerade mal 17€ für die pandoras box edition. glaube da schlage ich dann auch sicherheitshalber mal zu. dann hatte der film ja wenigstens so einen nutzen.


wenn man schnell vorbei scrollt sieht das aus als wäre wwe 2k23 eigentlich borderlands 5. 😮
 
  • Like
Reaktionen: RollingRolli

America`s Most Wanted

Stranger in a Strange Land
Ja war schon ordentlich, Suikoden II wie die meisten Preise im Netz, Castlevania allerdings doch schon um einiges günstiger als im Netz. Dafür waren Astral Chain und Octopath Traveler günstiger als im Netz. :D Dazu kann ich jetzt meine normalen Versionen von Bayonetta 3, Astral Chain und Octopath Traveler verkaufen, so das es nicht ganz so schmerzt. Und billiger werden Suikoden II und Castlevania ja eh nicht werden...

Edit. Und es ist ja auch immer das was man auch selbst bereit ist zu bezahlen. Zwingt einem ja keiner.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Cannibalpinhead