Eure neuesten Games

RollingRolli

Mitglied
Ist immer so ein bisschen ärgerlich um so ungünstige Release Dates, hoffe das sich das nicht zu negativ auf Verkaufszahlen auswirkt. Ist wie mit Star Wars Outlaws, hätte eigentlich sehr, sehr viel Bock auf Gundam und Space Marines, aber es kommt gerade diese Wochen so viel krasser Shit raus, für den ich schon teilweise dreistellige Summen ausgeben musste, dass ich das alles auf viel, viel später verschieben muss...
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow und Para

Para

Team | Content
Warum PSN und nicht Steam?

u.a. wegen dem fehlenden ultrawide monitor support zu release. das spiel wird nämlich dank easy anticheat jeden fix als sicherrheitsangriff ansehen und die leute dafür bannen. lohnt sich also nicht und deswegen wartet nun die uw community einfach auf den offiziellen support seitens der entwickler, der irgendwann gegen des monats nachgereicht werden soll.

deswegen habe ich es mir nun für die ps5 geholt. erstens war es nun durch guthaben + account sharing günstiger als ein steam key und selbst wenn ich mir dann doch in naher zukunft einen holen sollte, bietet das spiel ja crosssave. kann also ohne bedenken meinen fortschritt von der ps5 am pc fortsetzen und bin mir recht sicher, dass ich das spiel sicherlich mal öfters nochmal spielen werde. gerade durch die möglichkeit die komplette kampagne im 3er coop zu erleben und die pve missionen kriegen ja auch in zukunft regelmäßig neuen content. wird also immer wieder mal aus der mottenkiste geholt und bis dahin sehen die key preise sicherlich auch wieder anders aus.
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Steam:

header.jpg


Der Titel war ja wirklich eine große, positive Überraschung für Fans der Vorlage. Ich hab lange gehadert mir die PS5-Fassung zu kaufen. Der 60FPS-Modus hat grafisch ja so einige Federn lassen müssen.
Umso mehr bereue ich jetzt dass ich das Spiel trotzdem auf der PS5 gespielt habe... hab gerade am PC mal die Benchmark durchlaufen lassen. Alle Einstellungen auf Maximal, sogar Raytracing auf High und das Spiel läuft bei 1440p mit durchschnittlichen 95 FPS und maximal 125 FPS. Und das ohne jegliches FSR oder DLSS Gedönse... wenn ich Raytracing ausschalte sind sogar bei nativer 4K-Auflösung immer so 80+ FPS im Durchschnitt möglich. Mein V-RAM wird gerade mal zu 50% genutzt.... Kein Plan warum die da bei der PS5 so Einschnitte vornehmen mussten. Mein Rechner ist ja jetzt auch keine High-End-Maschine.
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Fast vergessen:

PS5 Nr. 97

Astro Bot PS5.jpeg

Lag jetzt dann wohl fast ne Woche vor meiner Wohnungs-Tür rum... hat wohl ein Nachbar hochgelegt nachdem er es irgendwo rumliegen hat sehen... sehr unwahrscheinlich dass der Briefträger die Treppen genommen hat.
 
  • Praise
  • Like
Reaktionen: Cycrow und Para