Eure neuesten Games

0shikuru

dissociative
11307npXa4CKGa93xEX4AlZp3xMiDbk_BdUZmZw3Kx_HmW58rUCAqsEwLeh0lcsBrp8Rlv_BClbZrD90DzMRtsSuO9I4OSYj.png
8651022e5fa42d452e730125132c824908c8fc3e2e057b90.png

RollingRolli

Mitglied
Beides bei Steam:

header_2x.jpg

Bin so excited, das es endlich zurück ist und anscheinend auch mega gut. Hoffe, dass geht mit dem Early Access Model gut für sie auf, aber für das was jetzt schon im Spiel ist, sind 30€ nen ordentlicher Preis. Hat auch direkt NfS' höchsten concurrent player count bei Steam geschlagen nachdem ein, zwei Hololive VTuber das Spiel gestreamed hatten und dadurch mehr Aufmerksamkeit drauf gelenkt haben. Gemessen dadran, wie mainstream-ig NfS ist (ist ja nach den First Party Racing IPs immer noch die bekannteste Rennspiel-Serie, insbesondere bei casual racern), und wie viel nischiger TXR ist, stimmt mich das schon mal sehr positiv für die Zukunft von dem Teil hier...

header.jpg

Nicht das Spiel selber, das hatte ich mir schon sehr kurz nach Release geholt und kam nie dazu zu spielen, aber die DLCs. Hatte wegen meinem Marvel Rivals Fieber Bock drauf, nur um dann kurz nachm Tutorial festzustellen, dass mir tatsächlich der DLC fehlt. Das passiert mir sonst nie bei Spielen, hab da nicht mal bei Launch drauf geachtet, weil das sonst immer gegeben bei mir ist, dass ich da alles habe, aber muss das wohl damals tatsächlich übersehen haben. Da ich primär Bock aufs Spiel hatte, weil Magik und Storm im Spiel spielbar sind und ich die in Rivals sehr viel momentan spiele, aber Storm nur als DLC zu kam, wäre das ohne den Kram natürlich sehr sinnlos gewesen so zu spielen, aber dann kann ich jetzt ja endlich loslegen mit dem Spiel. ^^