Eure neuesten Games

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
endlich wieder 2 All-Time Classics spielen :shu:

Jep... die werde ich auch die Tage mal wieder einwerfen. Allerdings im Emulator... rein optisch finde ich die Orginale wesendlich stimmiger. Diese extrem scharfen Hintergründe mit den Pixel-Figuren beißen sich für mich zu sehr. Und die 3D-Parts regelt der Emulator eh hoch.

Aber du kannst ja im "Was zockt ihr aktuell?"-Thread mal berichten was du vom Remaster hälst.

camahan

Mitglied
Hab die Originale nicht da also bin ich auf die steam Umsetzung angewiesen, ich bin Ok mit einer 1:1 Umsetzung das Inventory kann gerne frickelig sein und Autosave brauche ich auch nicht also finde ich da 6 oder 6,5 Wertungen arg übertrieben die Spiele sind immer noch geil das sollte man bewerten

• Like
Reaktionen: Cannibalpinhead

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Die Spiele sind auch noch hervorragend... aber haben eben Mechaniken die damals schon nicht der Hit waren... und die bekommt man natürlich auch in einem Remaster nicht wirklich raus. Ein Remaster sollte ja nicht wirklich so massiv in den Inhalt eingreifen. Von daher passt das schon.

Das einzige was mich stört ist dass man es etwas übertrieben hat mit den ganzen Umgebungen... das schaut mir einfach zuuuuu sehr geleckt und zu scharf aus. Aber ich denke nicht dass das viele stören wird... ist ja auch geschmackssache.

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Switch Nr. 47

Nach ungefähr 3 Jahren kam nun endlich meine letzte Bestellung bei ner Limited-Bude an.

Henk Nieborg verantwortlich für die Pixel-Optik und die Musik von Chris Hülsbeck. Zwei Großmeister in einem Werk vereint! :praise::shu:

Tiny Thor Switch.jpg

Zuletzt bearbeitet: