Eure neuesten Games

Pathos

Mitglied
Blood Omen hab ich letztens nochmal probiert aber bin nach ca. 1,5 Stunden spielen einfach nicht reingekommen. Das ist schon sehr oldschool und da ich es damals nicht gespielt habe fehlt die notwendige Nostalgie. Dabei hört man immer nur gutes :/

0shikuru

dissociative
2258d22fba7f4c40f1956a71f9a27c95ae87aea9438ba5c0.jpg

PSN

America`s Most Wanted

Stranger in a Strange Land
#40:

Jack_Majima_Sparrow.jpg

Gibt scheinbar wirklich keine Discfassung der PlayStation 4-Version. Kann ich mir mit Infinith Wealth also noch Zeit lassen, bis ich eine PlayStation 5 habe. Btw. habe ich bzgl. Avowed etwas gesehen was ich richtig ... schwierig finde und auch noch nie bei anderen Spielen gesehen habe, selbst wenn es nur der Downloadcode in einer Box ist wie bspw. bei Switch-Spielen [habe es extra fotographiert]:

Avowed.jpg

Ist das überhaupt rechtens? Ich weiss aus eigener Erfahrung das Media Markt/Saturn ungern Spiele zurücknehmen, erst recht wenn sie geöffnet sind, und sie geben einen nur einen Gutschein, aber müssen das nicht sogar tun?

Zuletzt bearbeitet:

America`s Most Wanted

Stranger in a Strange Land
Anhang anzeigen 8864
Ist das überhaupt rechtens? Ich weiss aus eigener Erfahrung das Media Markt/Saturn ungern Spiele zurücknehmen, erst recht wenn sie geöffnet sind, und sie geben einen nur einen Gutschein, aber müssen das nicht sogar tun?

Habe nun die Bestätigung: Es ist tatsächlich rechtens, die Läden müssen Spiele die nur einen Downloadcode enthalten nicht zurücknehmen, selbst wenn sie noch verschlossen sind.