Blackburn7

Mitglied
Die PC Version kann man auf Steam sogar preloaden :praise: Kann mich nicht erinnern, wann man das auf Steam überhaupt mal konnte. Dann kann ich Freitag sogar noch zocken :shu:
 

Exelus

Loot Knight
So It Begins Helms Deep GIF


Bin sehr gespannt auf die User Wertungen.
 

eape

der töter
Team | Admin
Habe jetzt 2-3h jeweils auf PS5 und PC und bleibe definitiv bei der PC-Version. Habe zwar von vielen Problemen bei der PC-Version gehört, aber bei mir läuft sie sehr viel besser als die PS5-Version. Es kommt lediglich zu Slowdowns, wenn neue Areale geladen werden, aber damit kann ich leben, wenn es sonst flüssig läuft. Die Bildqualität ist auch merklich besser, aber das ist mir relativ egal.

Zum Spiel selbst: Oh man, ich liebe es so sehr. Überall gibt es etwas zu entdecken, es gibt keinen Moment, der sich irgendwie überflüssig anfühlt. Mich hat sogar die Story irgendwie gepackt und selbst das Kampfgameplay hat einen riesigen Schritt nach vorne gemacht mit größeren Movesets, neuen Optionen in der Bewegung, dem Blockcounter, der Kämpfen zu Pferd, es fühlt sich alles so gut an. Bin auch schon etwas auf Erkundungstour gegangen und weil die wichtigen Items nicht mehr verstreut sind, sondern anscheinend gezielter platziert wurden, habe ich keinen spielerischen Vorteil dadurch. Habe gehofft mit paar schönen Waffen und Rüstungen nach Hause zu gehen, aber die Ausblicke, einfach gigantisch.

Elden Ring Screenshot 2022.02.25 - 11.14.47.72.jpg
 

Cthulhu

Greetings earthlings!
Wie schrecklich das wieder bei mir in dein Fingern juckt, obwohl ich eh wieder weiß, dass ich irgendwann zeitbedingt den Faden verlieren werde. Das sieht einfach alles so unglaublich großartig aus. Wünsche allen auf jeden Fall viel Spaß damit!
 
  • Praise
Reaktionen: Trayal und Para