Das arme Horizon wird schon wieder völlig überschattet.
Teil 1 damals von Breath of the Wild gefistet und jetzt das nächste Schwergewicht derselben Liga.Das arme Horizon wird schon wieder völlig überschattet.
Hab in Kommentaren gelesen, dass die PS5 Version in beiden Modi nicht so toll laufen soll. Stimmt das?
Die kommen denke ich wohl erst am Wochenende, wenn man sich den Tweet von DF letztens ansieht, dass sie für ihre Tests auf den Day1 Patch warten werden (da vom Publisher/Entwickler darum gebeten) und die Produktion eines solchen Videos dann auch eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt.pc hat wohl auch seine probleme. mehr wissen wir dann, wenn videos von digital foundry & co. online kommen.
Das arme Horizon wird schon wieder völlig überschattet.
Wenn man sich Zeit lässt und wirklich alles erkunden und erleben will, was Elden Ring in seiner Spielwelt zu bieten hat, dann soll man wohl an die 80-100 Stunden brauchen. Gut, dass ich mir gleich zwei Wochen Urlaub genommen habe. Wobei, selbst das könnte knapp werden.
Stutter scheint auch in der PC Version laut Skillup vorhanden zu sein. Er hat das Game auf seinem Rig nicht in 4K spielen können, weil die Drops zu groß waren aber mit niedrigerer Auflösung war es ziemlich smooth. Laut ihm aber von Micro Stuttering geplagt, welches nicht random auftritt, sondern reproduzierbar, an gewissen Stellen.Sorge macht mir immer noch die Performance auf Konsolen, die im Network Test nicht gut war. Hoffentlich reißt der Day-1-Patch was raus, denn Pre-Patch scheint die Performance im Release Build immer noch unsauber zu sein (Schwankungen zwischen 50-60 FPS, Stutter etc.).
Anhang anzeigen 4478
Anhang anzeigen 4479
Ob John (Digital Foundry) hier eventuell darauf anspielt, dass From Soft Mist auf Series X abgeliefert hat?