Der Wrestling Thread

silbex

hmmm
Bin mal auf die Entwicklung gespannt. Ich fand nämlich Keith Lee bisher nicht so besonders. Hoffe er fällt nicht ins Nirvana, wie ein Andrade oder Miro. Die haben ihren Platz bei AEW leider auch noch nicht so gefunden.

Jay White ist durch die verbotene Tür geschritten und ich hoffe auf paar starke Matches bei AEW. Für Impact wurde er auch wieder angekündigt (u. a. gegen Eric Young).
 

Chrischan

Nintendo Fanboy
Wird auch Zeit das der Taker in die Hall Of Fame kommt. Bitte nur kein richtiges Match mehr. Die letzten haben schon sehr wehgetan
 

Chrischan

Nintendo Fanboy
Das echt verrückt. Gab ja schon so viele Gerüchte das WWE DIe Liga kaufen will. Jetzt hat es AEW gemacht. Schauen was passiert


 

Daddlefield

Rar, aber gut
Während auf der einen Seite immer wieder ne Menge Leute entlassen werden, hört man bei AEW fast nur von Neuzugängen (Cody jetzt mal ausgenommen). Ich hab Revolution vom Wochenende gestern nachgeholt und bin nicht sicher, dass das der richtige Weg ist. Der PPV war an sich super, aber er war einfach zu lang, weil man zu viel unterbringen musste / wollte. Das hat man auch an der Crowd gemerkt, die zwischendurch einfach ruhig wurde, weil sie nicht mehr konnte. Und das wird mit zunehmender Anzahl der Beschäftigten bestimmt nicht einfacher.

Auf der anderen Seite kann man so immer wieder frische Paarungen bringen, was mittel- und langfristig auf jeden Fall für mehr Abwechslung sorgen wird, als es bei Vince seit Jahr(zehnt)en der Fall ist. Und wer weiß, wie in Zukunft eine Verteilung zwischen RoH und AEW passieren wird.

Apropos RoH: In einem Interview mit Punk nach dem PPV meinte er, dass er froh sei, dass RoH von Tony gekauft worden sei, weil es nur er oder Vince hätte werden können. Stand RoH denn ohne gekauft zu werden vor dem Aus?
 

BitByter

#Pointenerklärer
Du bekommst das nicht mit, weil das bei AEW viel ruhiger und auch anders abläuft. Teile der wrestler dürfen ja auch noch ganz normal in die Indies.

Ich höre die Kritik öfter, dass AEW einen zu großen Kader hätte, ich verstehe nur nicht, wo das Problem sein soll. Khan hat genug Kohle und imo scheinen die zu wissen, was sie tun. Sie haben viele Shows (inkl Internet). Selbst bei dynamite hat man oft das Gefühl, einen ppv zu sehen (wobei sie ja aktuell eh nur 3 oder 4 haben).

Und roh bietet wieder neue Möglichkeiten für wrestler die jetzt kürzer treten müssen. Lange Rede kurzer Sinn: ich sehe da überhaupt kein Problem, zumal AEW aktuell einfach unfassbar Unterhaltsam ist.