Der Wrestling Thread

silbex

hmmm
Clash at the Castle echt stark. Das Booking hat hervorragend geklappt. Bin endlich mal wieder von einem WWE Event begeistert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrischan

Nintendo Fanboy
Gestern hat Scotty 2 Hotty sein erstes Wrestling Macht in Berlin bestritten. @Daddlefield und ich haben es live auf YouTube geguckt da alles ausverkauft war. Es lohnt sich

 

silbex

hmmm
Gestern hat Scotty 2 Hotty sein erstes Wrestling Macht in Berlin bestritten. @Daddlefield und ich haben es live auf YouTube geguckt da alles ausverkauft war. Es lohnt sich


Müssen wir mal ein Community-Treffen beim Wrestling machen. Sagt Bescheid, ich komme angereist. :pooh
 

Daddlefield

Rar, aber gut
Tbh hoffe ich, dass das das nicht nur das erste sondern auch das letzte Match von Scotty 2 Hotty in Berlin war :yikes: GWF sollte wieder versuchen, mehr aktuelle oder upcoming Stars zu holen. Moose, Dalton Castle, El Phantasmo etc. haben wirklich Spaß gemacht, die alten WWE "Stars" fand ich bisher eher immer enttäuschend (Scotty 2 Hotty, Carlito, Tommy Dreamer etc).
 
  • Like
Reaktionen: Chrischan

Chrischan

Nintendo Fanboy
Tbh hoffe ich, dass das das nicht nur das erste sondern auch das letzte Match von Scotty 2 Hotty in Berlin war :yikes: GWF sollte wieder versuchen, mehr aktuelle oder upcoming Stars zu holen. Moose, Dalton Castle, El Phantasmo etc. haben wirklich Spaß gemacht, die alten WWE "Stars" fand ich bisher eher immer enttäuschend (Scotty 2 Hotty, Carlito, Tommy Dreamer etc).
Scotty 2 Hotty war ja auch nie der beste Wrestler. Das Match gegen Pascal Spalter war so schlecht. Nochmal der Worm konnte das retten.
 

Chrischan

Nintendo Fanboy

"Better Than You, Bay Bay" hat jetzt schon auf legenden Status bei mir :praise:

 
Zuletzt bearbeitet:

BitByter

#Pointenerklärer
Auf jeden Fall. Niemals hätte ich erwartet, dass das so großartig ist. Allein schon die Idee der zusammengewürfelten Tag Teams ist super. Aber die beiden toppen alles. Ich hoffe, der Split lässt noch etwas auf sich warten. Von mir aus können sie ftr gerne enttrohnen.
 
  • Like
Reaktionen: Chrischan