Der Wrestling Thread

Daddlefield

Rar, aber gut
Ich schaue gerade das erste Mal seit ewigen Zeiten Raw. Kann es sein, dass die Crowd Reactions untermischen? Das klingt alles so unecht und der Ton passt auch irgendwie nicht zu dem, was man an Reaktionen im Publikum sieht. Ich glaube, so kann ich mir das nicht geben :cryingcool:
 

Daddlefield

Rar, aber gut
Die hab ich schon gesehen, war Gold! Auf die wurde von Edge auch im aktuellen Raw angespielt.

Bei AEW habe ich den Sendeplan noch nicht durchstiegen. Welche Sendungen kommen da in welchem Rhythmus? Also insbesondere die Weekly. Die PPVs kriege ich dann noch hin 🙃
 

Daddlefield

Rar, aber gut
Edge hat in seiner Promo mit Miz gemeint, dass Miz so berühmt sei, dass er sogar in anderen Sendungen erwähnt würde. Mehr war es nicht. Aber es war deutlich, dass er auf die Promo von MJF und Punk anspielte, in der Punk MJF ja den Miz für Arme nannte.
 
  • Like
Reaktionen: Bautinho

Chrischan

Nintendo Fanboy
Ich schau zur Zeit immer nur die Wrestling News von Spotfight, aber was da immer von der WWE berichtet wird klingt schon nach verzweiflung.
Die ganzen Entlassungen, nochmal eine Legende aus dem Ruhestand in den Ring schicken. Glaube denen fällt echt nichts mehr ein.
 

BitByter

#Pointenerklärer

danhausen und cm punk in einem video.

praise him steve harvey GIF


ich hoffe so sehr, dass sie ihn zu aew holen.
 

Chrischan

Nintendo Fanboy
Nach dem Rauswurf von Jeff Hardy bei der WWE warte ich eigentlich nur noch das The Hardy Boys endlich bei AWE anfangen. Ich möchte den Quatsch nochmal sehen bevor sie zu alt sind und ich mich dann wieder schlaf heulen muss.
 

BitByter

#Pointenerklärer
das ist echt das letzte, was ich in aew will. und bei den ganzen drogen-problemen wäre aew mit dem klammerbeutel gepudert, den zu holen.
 

BitByter

#Pointenerklärer
das gimmick ist auch einfach so großartig. es gibt für ihn viele anknüpfpunkte, da er befreundet ist mit orange cassidy und ethan page. die ass boi geschichte um die söhne von billy gunn ist auf seinen mist gewachsen (das findest du auf seinem youtube kanal). er hat cm punk um erlaubnis gebeten seinen finisher zu benutzen. chris judas (jericho) war schon gast in seinem podcast... es wird großartig.
 
  • Like
Reaktionen: silbex und Chrischan