Der Wrestling Thread

BitByter

#Pointenerklärer
poah, da gibt es einige. ganz vorne stehen sicher MJF und darby allen. spezifisch auf die von mir erwähnte dynamite ausgabe ist der mainevent grandios: frauen-hardcore-match mit 2 sehr, sehr guten wrestlerinnen (britt baker dmd und thunder rosa). super match.

im kader haben die aber auch hikaru shida, jungle boy, orange cassidy, sammy guevara, rey fenix und einen haufen leute die man evtl schon eher kennt, die aber auch mal zeigen können, was sie drauf haben wie zum beispiel moxley, brian cage, adam page, ftr, eddie kingston, etc

gespickt mit einigen legenden oder veteranen die aber im gegensatz zur wwe nicht die screentime wegnehmen, sondern die jungen over bringen wie zum beispiel sting, taz, SCU (mit ausnahme vielleicht von skorpio sky), dustin rhodes, christian cage, etc

und die truppe kenny omega, young bucks und cody rhodes muss man kaum erwähnen, denke ich.

im grunde wischt aew mit der wwe aktuell den boden auf. du hast berall storylines bis runter in die undercard. du hast sehr gutes wrestling, abwechslungsreiche matches eine imo immer besser werdende präsentation. es gibt aktuell kaum gründe, das nicht regelmäßig zu gucken, wenn man wrestling mag. auch dann, wenn man wwe-wrestling mag. mehr stories, besseres wrestling.
 

Bautinho

Endlich normale Leute
Chris Jericho war tatsächlich in der letzten Broken Skull Episode mit "Stone Cold" Steve Austin. Lohnenswert mal reinzuhören
 

BitByter

#Pointenerklärer
Ich schaue Grade das vorletzte are dynamite. Es ist echt nicht zu fassen, wie beweglich Brian Cage ist.
 

BitByter

#Pointenerklärer
wen interessiert, matt cardona (der wwe zack ryder) so macht. death matches:


holy shit. sowas habe ich von ihm nicht erwartet. kein schlechtes match und die zuschauer sind vollkommen durchgeknallt, selbst ohne corona. die würden den am liebsten selbst vermöbeln. unfassbar, aber geil.

 

Bautinho

Endlich normale Leute
Bray Wyatt und WWE gehen getrennte Wege 🤯
Daniel Bryan, Braun Strowman, Aleister Black, jetzt the Fiend Bray Wyatt weg. Hallelujah
 

BitByter

#Pointenerklärer
Unfassbar dumme Entscheidung. Aber nachdem sie den fiend voll vor die Wand gefahren haben wundert mich bei denen nix mehr...

AEW führt sie derzeit vor und wwe gibt worker wie thommy end und bray wiatt ab.
 

BitByter

#Pointenerklärer
btw: wer wrestling mag und danhausen noch nicht kennt, hier mal ein kampf. das ganze gimmick ist so großartig und danhausen bleibt fast permanent im kayfabe, ähnlich wie orange cassidy

 

ChriZ

Mitglied
Wahnsinn, wie das Publikum abgeht, wahnsinn, dass er zurück ist! Langsam wird Wrestling für mich doch wieder interessant.
 

BitByter

#Pointenerklärer
falls du es noch nicht getan hast: schau dir aew an. es ist ein großartiges wrestling-programm mit fantastischen wrestlern und stories bis in die undercard.
 

BitByter

#Pointenerklärer
nee, bei tnt bekommst du dynamite von mittwoch am freitag, also 2 tage später. ramapge läuft afaik noch überhaupt nicht in DE. du kannst aber für nen 5$ im monat bei fite.tv ein aew-abo buchen (nur mit vpn bspw. in NL oder GB, ich nutze dafür hoxx, das hat bisher problemlos kostenlos funktioniert). da siehst du die sachen live oder kannst dir ein replay angucken.

zum thema cm punk noch:
 
  • Like
Reaktionen: ChriZ