Der Wrestling Thread

BitByter

#Pointenerklärer
Cm Punk ist bei aew gefeuert worden. Es gab wohl direkt vor seinem Match bei all in einen Zwischenfall mit Jack Perry und angeblich danach auch noch etwas Theater. TK hat ihn dann jetzt entlassen.

Ich find's erstmal schade, weil ich cm Punk immer großartig fand. Aber es ist schon merkwürdig, wenn öfter der gleiche Name auftaucht, wenn es um Drama hinter den Kulissen bei aew geht. Vor der Kamera aber ein riesen Verlust.
 

Chrischan

Nintendo Fanboy
Mich hat Punk zum schluss nur noch genervt. Bin irgendwie froh das er weg ist, endlich mehr ruhe für die Worker.
Ich denke das der Platz von CM Punk relativ schnell von anderen guten Taleten besetzt wird.
 

BitByter

#Pointenerklärer
Genervt hat er mich nicht. Liegt aber auch daran, dass mir das Backstage Drama völlig egal ist. Ich schaue mir das Produkt an.
 

silbex

hmmm
Hoffe, dass der Run besser wird als der bei der WWE. Da fehlte nach der Fehde gegen Judgement Day irgendwie der Impact. Finde das auch eine bedeutungsvolle Verpflichtung, da Edge immer der WWE treu war.

Interessant ist es auch, dass anscheinend Edge ein Trademark hat, aber Rated R Superstar nicht.
 

BitByter

#Pointenerklärer
Rated r ist vor ein paar Jahren ausgelaufen und wurde nicht verlängert. Geil ist auch Media scrum bei YouTube. Direkt am Anfang ist Copeland. Schaut euch das Mal an.
 

America`s Most Wanted

Stranger in a Strange Land


Wow. Just wow.

Meme Reaction GIF
 
Zuletzt bearbeitet: