Der Film-Thread

DoK

Mitglied
Also es gibt z.B. Shudder als speziellen Streamingsdienst für Horror und Dergleichen. Existiert hierzulande aber nur als Amazon-Channel und glaube auch nur mit deutschen Versionen im Programm. Nicht unbedingt geschnitten, aber ohne Möglichkeit für O-Ton. Das US-Shudder scheint da weitaus breiter aufgestellt zu sein, aber keine Ahnung ob das mit VPN funktionieren würde, hab da ehrlich gesagt auch keine Ahnung von.
Krass, hab da mal eben über VPN reingeschaut, 7 Tage gibts umsonst.
Da sind mal eben Titel wie Cannibal Holocaust usw. ungeschnitten im Programm. Die dürfte es im dt. Chanel wohl nicht geben.

Hatte gehofft, dass es vielleicht Schweizer oder österreichische Streaminganbieter gibt, die dt. uncut Filme zeigen.
 

Exelus

Loot Knight
Grad Suicide Squad gesehen. War lustig und brutal aber irgendwie auch nicht so der Kracher wie viele auf Twitter gehyped haben. Guardians gefällt mir um einiges besser und ich freue mich jetzt auf den dritten Teil.

Edit: Beim zweiten Durchgang hat er mir besser gefallen. Gibt schon ein paar geile Szenen. 👌
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Trekkie

Cthulhu

Greetings earthlings!
Wenn er so an mir vorbeilaufen würde, würde ich ihm wohl auch keine Aufmerksamkeit schenken. Achte eh nicht groß auf Leute, wenn ich in der Stadt rumlaufe. Aber wenn ich mal ein paar Sekunden hingucken würde, würde er mir auf jeden Fall sofort auffallen. Direkt ne Runde Chi Sao mit ihm und ein paar Kettenfausstöße kassieren.
 
  • Like
Reaktionen: Jayroc

Para

Team | Content
erste fotos vom neuen resident evil film:
resident-evil-movie-2.png
resident-evil-movie-1.png
resident-evil-movie-3.png
 

Cthulhu

Greetings earthlings!
Das erste Bild geht in Ordnung, das zweite Bild könnte auch von der San Diego ComicCon sein. Aber wird eh alles besser als die Anderson-Filme.
 
  • Like
Reaktionen: eape und Para

0shikuru

dissociative

cat Heavy breathing GIF