Der Film-Thread

Para

Team | Content
Egal ob Kinofilme, Video-on-Demand, Kurzfilme, alles was nicht ins Serien-Format fällt, kann hier gepostet und diskutiert werden.

Erste News: der Snyder Cut von Justice League erscheint nun als vierstündiger Film und nicht mehr als Mini-Serie. 🧐

Apropos HBO Max: Godzilla Vs Kong erscheint schon im März auf dem Streaming Dienst.

...und der erste Trailer zum nächsten Nicolas Cage Kracher ist da. :shu:
 

0shikuru

dissociative
Egal ob Kinofilme, Video-on-Demand, Kurzfilme, alles was nicht ins Serien-Format fällt, kann hier gepostet und diskutiert werden.

Erste News: der Snyder Cut von Justice League erscheint nun als vierstündiger Film und nicht mehr als Mini-Serie. 🧐

Apropos HBO Max: Godzilla Vs Kong erscheint schon im März auf dem Streaming Dienst.

...und der erste Trailer zum nächsten Nicolas Cage Kracher ist da. :shu:

Ist das eigentlich an diesem Five Nights At Freddy's-Schmu angelehnt?

Freu mich auf jeden Fall darauf, sieht nach ner geilen Cage-Shit-Show aus. :shu:
 
  • Shu
Reaktionen: Para

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
4 Stunden Justice League...ich meine ich hab gerade so noch den Ultimate Cut von Watchmen überlebt, obwohl ich den Film als Director's Cut echt klasse finde. Aber vier fucking Stunden? Disclaimer: Ich hab nicht mal die normale Fassung von Justice League gesehen, aber die ganzen anderen DC-Snyder-Filme.
 

doeschensam

Mitglied PLUS
4 stunden justice league wird einfach nur legendär werden :shu: habe den bisherigen cut schon sehr gemocht!
ist aber noch nicht bekannt, wie der in deutschland veröffentlicht wird, oder? müsste ja (wenn es wie got läuft) eigentlich direkt bei sky verfügbar sein.
 

Para

Team | Content
ohje, nach dem snyder cut für justice league wollen nun "fans" auch noch den ayer cut von suicide squad. :ugly:
 

Wolke

crossing
Ach, das war "schon" für Juli geplant? 😂
Die Verschiebung tut jetzt nicht unbedingt weh. Das ist wahrscheinlich auch die erste Verschiebung, bei der es nicht an ihnen selbst liegt :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow

DerM4rius93

Mitglied
awMKE0B_460swp.webp


:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow

Zimtzicke

Mitglied
Pandemie


Ich bin bei Amazon Prime Video darüber gestolpert und war doch relativ skeptisch, da koreanische Filme doch sehr speziell sein können.

Der Film ist von 2015, also längst vor Corona, bekommt durch die aktuelle Pandemie aber natürlich einen ganz anderen "Beigeschmack". Pandemie handelt dabei von der Vogelgrippe, genauer gesagt von einem mutierten Ableger, der nach Südkorea eingeschleppt wird und von Mensch zu Mensch übertragbar ist.

Pandemie ist dabei ein Film, der recht westlich gedreht wurde. Es gibt aber schon einige Dinge, die die koreanische Kultur in den Vordergrund rücken. Die erfrischend wenig ausgeprägte Liebesgeschichte der Hauptdarsteller ist immer präsent, aber nie aufdringlich oder nervig.

Gegen Ende wird der Film dann richtig spannend, teils sogar dramatisch.

Man muss Pandemie wohl nicht gesehen haben, aber wenn man die Thematik mag (und ihr nicht überdrüssig ist), dann wird man ganz gut unterhalten. Vor allem gibt es anscheinend nur wenige Filme, die das Thema Virus und Pandemie nicht in einen Zombi-Slasher verwurschteln.