Der Film-Thread

Darko

Mitglied

Dune 2 soll noch bei Warner veröffentlicht werden. Ich wußte bis eben nicht, das die nicht zum Warner Konzern gehören. Eigentümer ist mitlerweile die chinesische Wanda Group.

• Like
Reaktionen: Fox und Para

America`s Most Wanted

Stranger in a Strange Land
Ich bin nicht sicher ob wir einen Thread für Verstorbene benötigen, dehalb hier da auf die Person bezogen am passensten, einer der ganz grossen ist von uns gegangen: Donald Sutherland. Möge er in Frieden ruhen.

kO8rtLr9cCPSR55tDLakmEoCZRP.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Das schaut irgendwie überhaupt nicht gut aus... aber ich bin auch wohl genau das Gegenteil der Zielgruppe. Ich kann mir schon vorstellen dass die Kiddies das abfeiern...
Anders als z.B. bei Borderlands... das schaut ähnlich aus, soll aber Erwachsene ansprechen... und das klappt dann eben nicht. :yikes:

• Like
Reaktionen: Cycrow

Cycrow

Cyt für Kantholz
Fängt meiner Meinung nach auch irgendwie nicht so recht den Minecraft-Vibe ein.
Als würde man Midjourney nach "Minecraft aber in fotorealistisch" fragen...

Zuletzt bearbeitet:

Darko

Mitglied
Joker 2 Reviews sind online

go woke, go broke...

Zuletzt bearbeitet:

Cycrow

Cyt für Kantholz
Och Bitte... auch wirklich einfach das falsche Forum aufgesucht für sowas.
Go woke, go broke, or alternatively get woke, go broke, is an American political catchphrase used by right-wing groups to criticize and boycott businesses publicly supporting progressive policies, including empowering women, LGBT people, and critical race theory ("going woke"), claiming stock value and sales drop ("going broke"). Opinions differ on the genuine impact of the phrase.

Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/Go_woke,_go_broke

Zuletzt bearbeitet: