Der Boulevardpresse-Thread

BitByter

#Pointenerklärer
dieser xaver wieder...

Xavier Naidoo singt mit Bremer Hooligan: Gemeinsame Sache mit Rechtsextremen​

Xavier Naidoo lässt den Sänger der Bremer Band Kategorie C bei seinem neuen Projekt mitmachen. Damit ist Naidoo in der militanten Rechten angekommen.
 

Zimtzicke

Mitglied
Ist doch jetzt nicht verwunderlich, oder? Er lebt das nur (noch) etwas weniger aus als Kollege Hildmann...

Ganz allgemein hat Corona ja auf einige "Promis" ein neues Licht geworfen.

Bei Naidoo hat es aber zugegeben lange gedauert, wohl, weil er nach aussen immer den Strahlemann geben konnte. Aber die Kontroversen um ihn sind ja seit Jahren bekannt und Sender wie RTL haben geflissentlich weggeschaut, bis der Druck zu gross wurde.
 

BitByter

#Pointenerklärer
da es im us sport thread womöglich untergeht poste ich es hier nochmal, auch wenn ich "boulevard" eigentlich nicht ganz passend finde. wir haben halt keinen anderen thread für diese themen, fair


eine extrem mutige und wichtige entscheidung eines aktiven spielers, sich als homosexuell zu outen. insbesondere im football. ich hoffe, dass er damit etwas bewirkt und voran bringt.
 

eape

der töter
Team | Admin
Übersehe ich etwas? Warum sollte die US Regierung (oder sonstwer) in tot sehen wollen? Er hingegen hat ein Motiv für den Selbstmord.