Der Boulevardpresse-Thread

Frank

Mitglied
Ich hab eines am Bahnhofskiosk bekommen. Jetzt wird es zwischen die Klatschzeitungen geschmuggelt.

1404552.jpg
 
  • Haha
Reaktionen: Trekkie

Cthulhu

Greetings earthlings!
Ich weiß wer es ist und erkenne ihn trotzdem nicht. Und für mein Dafürhalten hat er einige gute Sachen abgeliefert, wobei mich die letzten Filme humortechnisch nicht mehr abgeholt haben.
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow und Pathos

faenaetik

Mitglied
Ich weiß wer es ist und erkenne ihn trotzdem nicht. Und für mein Dafürhalten hat er einige gute Sachen abgeliefert, wobei mich die letzten Filme humortechnisch nicht mehr abgeholt haben.
Long Shot damals in der OV Sneak gesehen, den fand ich richtig gut!
Gut ich mag seth Rogen, sympathischer Kerl und schreibt ja Drehbücher und wirkt oft als Produzent mit.
Aber erkannt hätte ich ihn auch nicht.
Echt krass.
 
Zuletzt bearbeitet: