Der Boulevardpresse-Thread

Bautinho

Endlich normale Leute
Screenshot_20210211-143051_Samsung Internet Beta.jpg
Wollte es eigentlich erst im Funnythread posten, aber die Bild meint das ja ernst. Man wird endlich mal über die wesentliche Dinge informiert, was man in den Staatsmedien vorenthalten bekommt.

Link erspare ich mir
 
  • What
Reaktionen: el_barto

el_barto

join the serpent king as family
Dem Wendler sein Insta-Account ist dauerhaft gesperrt worden
Der Schlagerstar und ehemalige »DSDS«-Juror hatte unter anderem von »Fake Pandemie« und »Medienzensur« geschrieben, nun hat Facebook genug: Michael Wendlers Instagram-Account wurde entfernt.

Die Corona-Krise zeigt gerade sehr greifbar, wie wir als Gesellschaft in den letzten Jahrzehnten die größten Hohlbirnen und Schaumschläger zu Ikonen stilisieren, nur um diesen Gestalten dann Meinungsführertum für viel zu viele Menschen zu verleihen.
 
Zuletzt bearbeitet:

el_barto

join the serpent king as family
Da werden die üblichen Verdächtigen sicher wieder "Zensur!" und "Unrechsstaat!" durch die Gegen schreien und immer noch nicht verstehen, wo der Unterschied zwischen dem Grundrecht der Redefreiheit und dem Hausrecht einer (privatwirtschaftlichen) Organisation, die ein Social Media Netzwerk bereit stellt, liegt.
 

Daddlefield

Rar, aber gut
Führt aber dazu, dass andere Plattformen mehr in den Fokus rücken. Telegram zum Beispiel. Und die haben so etwas wie Moderation ja nicht. Ich hoffe, dass sich das irgendwann ändert, aber wenn man sieht, was ein Hildmann dort verbreiten und in die Weltöffentlichkeit blasen darf, sollte das besser heute als morgen ändern.
 

el_barto

join the serpent king as family
Wenn Telegram unbedingt zum Kommunikationsmedium der Nazis, Verschwörungstheoretiker, Trumpianer und QAnons werden will (also NOCH klarer als jetzt), dann sollen sie es machen - dann hoffe ich aber, dass denen jeder vernünftige Mensch den Rücken kehrt, damit das als KOmmunikationsmedium dieser Gruppen klar gebrandmarkt ist und diese Strömungen trotz ihres Wissens tolerieren und akzeptieren.
 
  • Like
Reaktionen: DerM4rius93

Cthulhu

Greetings earthlings!
Es gibt halt immer die Möglichkeit sich auszutauschen. Und wenn nicht, werden neue Plattformen geschaffen. Das wird sich nicht vermeiden lassen.
 

el_barto

join the serpent king as family
Und es ist ja auch gut so in einer freien Gesellschaft. Wir müssen eben auch Idioten und ihre Meinungen aushalten können.
Hätten wir bzw. Akteure wie RTL, BILD etc. nicht in den letzten Jahren nicht ganz so viele Idioten zu "Stars" gemacht, wäre das trotzdem ziemlich gut.
 

Mattze1988

Mitglied

Wir hatten doch mal den Fall, dass eine Limonade nicht als Limonade bezeichnet werden durfte, weil zu wenig Zucker drin war. Jetzt trifft es Ritter Sport. Denn auch in Schokolade MUSS ein gewisser Anteil Zucker enthalten sein, sonst darf sie sich nach deutschem Recht nicht Schokolade nennen.

Manchmal ist unser Land einfach nur kaputt...

War ne PR-Aktion :D


 

Mingo

Mingo
Er äzt gegen Meghan Markle und dass er nichts von dem glaube, was sie in dem Interview berichtet hat; einschließlich ihrer schweren bis zur Suizidalität gehenden psychyischen Problemen.
Und verlässt dann beleidigt das Studio, weil er sich ungerecht behandelt fühlt.
Wenn es nicht so tragisch wäre müsste man drüber lachen. Leider erkennen solche Menschen nicht, wie bigott sie sich selbst verhalten.

Ich sehe schon wieder, wie das von bestimmten Kreisen als weiteres Beispiel von Cancel Culture herangezogen werden wird, wenngleich es seiner publizistischen Karriere kaum schaden wird. Es wird sich immer ein rechtes Medium finden, dass solchen Leuten eine Stimme gibt. Und noch ein rechteres, und noch ein rechteres...

Ein jämmerliches Arschloch ist der Typ, war er schon immer.
Und wie das Land ganz allgemein über das Interview und den angeprangerten Rassismus diskutiert zeigt, dass auch in der britischen Gesellschaft der Rassismus noch sehr fest und sehr tief verankert ist.
 

Cycrow

Cyt für Kantholz
So sehr ich ihn - aufgrund seiner völligen Uneinsichtigkeit bezüglich seiner getätigten Worte und Haltung zum Thema - gecancelt sehen würde, glaube ich auch nicht dran, dass dies für ihn - bis auf den weggang von GMB - irgendwelche folgen für seine Karriere haben wird. Leute wie er finden einen Platz, weil die Gesellschaft einfach teil des Problem ist.
 

camahan

Mitglied
Damn Yaphet Kotto ist verstorben :(
 

Cthulhu

Greetings earthlings!
Splash News & Picture Agency, a prominent paparazzi shop, has filed for Chapter 11 bankruptcy. A global pandemic that had stars staying indoors is partly to blame, but also notable is Splash's legal adventures over the years both as a plaintiff suing celebrities for posting copyrighted images of themselves

Der letzte Part ist auch krass. Da schießt unerlaubt Fotos von dir, bekommt Geld dafür und verklagt dich, wenn du das Bild von dir selber postest. Copyright hin oder her, aber so wirklich will mir das nicht in de Kopf.
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow und Zerfikka

Cycrow

Cyt für Kantholz


Der letzte Part ist auch krass. Da schießt unerlaubt Fotos von dir, bekommt Geld dafür und verklagt dich, wenn du das Bild von dir selber postest. Copyright hin oder her, aber so wirklich will mir das nicht in de Kopf.

Sofortige Gründe Freunden die Freundschaft zu kündigen:
- Er/Sie/Es arbeitet als Paparazzi, oder bei der Boulevardpresse, oder beim Verfassungsschutz und/oder ist ein Coividiot und/oder wählt AfD.
 

Cycrow

Cyt für Kantholz
Es wird sich immer ein rechtes Medium finden, dass solchen Leuten eine Stimme gibt.


Na sieh mal einer an: Wo und auch noch mit wem er sein erstes Interview führt.


Edit: Jetzt hat er sicher ganz viele neue Fans, Fans die er vorher noch nie hatte. Glückwunsch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frank

Mitglied

freizeit_magazin_royale-2-768x576.jpeg


Mal sehen, ob ich es im Handel finde. Dann bekommt es meine Mutter :D.
 

El Hermano

I'm like you, I have no name
Bin gespannt, ob und in welcher Form die Damen und Herren da drauf reagieren. Aber auf jeden Fall schön gestichelt Kekw