Frank
Mitglied
Kam da was relevantes? Ich hab irgendwie nichts mitbekommen.damit war nicht der große story dlc gemeint, sondern so kleine sachen wie nebenquests und neuen gegenständen.
Kam da was relevantes? Ich hab irgendwie nichts mitbekommen.damit war nicht der große story dlc gemeint, sondern so kleine sachen wie nebenquests und neuen gegenständen.
Kam da was relevantes? Ich hab irgendwie nichts mitbekommen.
Cyberpunk 2077's first expansion isn't just additional content - but a radical revamp of the whole game. In the summer games event season, a bunch of footage was released - b-roll for PC, Xbox and PS5, trailers for Xbox and PC - and here's what we make of the assets shown so far.
Ich Spiels Grade zum ersten Mal (durch). Es ist fantastisch.Ah verdammt... Cyberpunkt liegt hier ja auch noch ungespielt rum...
War mein Spiel im Weihnachtsurlaub 2022 und dann im Januar und Februar. Unglaublich geil und intelligent erzählte Story, wahnsinnig (und wahnwitzig) detaillierte Spielwelt, Atmosphäre die einen ins Spielzeit saugt, intensive Kämpfe. Aber in erster Linie bleibt die tiefsinnige Story mit all ihren Entscheidungen und Emotionen hängen. Was für ein Brett von einem Spiel. Bugs hatte ich zum Glück keine und optisch war das auf der Series X insbesondere nachts auf einem OLED ein purer Genuss.Ich Spiels Grade zum ersten Mal (durch). Es ist fantastisch.
Night City Wire ist zurück — mit einer speziellen #PhantomLiberty-Folge! Wir reden über neue Radiosender, lernen mehr über Reed, direkt von Idris Elba persönlich, diskutieren neue Fähigkeiten... und haben auch noch die ein oder andere Überraschung parat. Verpasst es nicht!
Needless to say, we've been left thoroughly impressed by update 2.0. While there's no denying Cyberpunk 2077 should not have released when it did, and we shouldn't have had to wait over two years for it to reach its current form
Wieso "early Access"?Interessanter Bericht über das Update 2.0 und die ganzen Veränderungen:
Hands On: Cyberpunk 2077 2.0 Update Is an Outstanding, Game-Changing Overhaul
Chippin' back inwww.pushsquare.com
Also nach 2 Jahren endlich Gold-Status und raus aus dem Early Access? Hmm... vielleicht schaue ich dann nach Everspace 2 auch mal rein...