Para

Team | Content
Cyberpunk 2077's first expansion isn't just additional content - but a radical revamp of the whole game. In the summer games event season, a bunch of footage was released - b-roll for PC, Xbox and PS5, trailers for Xbox and PC - and here's what we make of the assets shown so far.
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow und Wolke

America`s Most Wanted

Stranger in a Strange Land

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Joar... ich werds auch irgendwann spielen... aber so lange da noch DLCs und Updates kommen warte ich noch ab. Hätte wenn dann gern das komplette und fertige Spiel.
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow

Donald

Mitglied
Ich Spiels Grade zum ersten Mal (durch). Es ist fantastisch.
War mein Spiel im Weihnachtsurlaub 2022 und dann im Januar und Februar. Unglaublich geil und intelligent erzählte Story, wahnsinnig (und wahnwitzig) detaillierte Spielwelt, Atmosphäre die einen ins Spielzeit saugt, intensive Kämpfe. Aber in erster Linie bleibt die tiefsinnige Story mit all ihren Entscheidungen und Emotionen hängen. Was für ein Brett von einem Spiel. Bugs hatte ich zum Glück keine und optisch war das auf der Series X insbesondere nachts auf einem OLED ein purer Genuss.
 

0shikuru

dissociative
Habs zu Release ja auch (I guess) zu 75% durchgespielt auf dem PC, aber wurde leider mit zunehmender Spielzeit nicht mehr so geil spielbar, was Bugs und Performance angeht.

Werde mit dem neuen Content nochmal auf PS5 einsteigen und bin sehr gespannt, was sich seitdem getan hat. War jedenfalls auch sehr gefesselt von den Stories und generell von der ganzen Atmosphäre.
 

Cycrow

Cyt für Kantholz
Hier noch mal die komplette Night City Wire:

Night City Wire ist zurück — mit einer speziellen #PhantomLiberty-Folge! Wir reden über neue Radiosender, lernen mehr über Reed, direkt von Idris Elba persönlich, diskutieren neue Fähigkeiten... und haben auch noch die ein oder andere Überraschung parat. Verpasst es nicht!




CGI Trailer mit Idris Elba als Geheimagent Solomon Reed.
Ist vielleicht sogar etwas spoilery, weil es etwas über die Dynamik zwischen Solomon Reed und Song So Mi (Reeds Protegé) verrät.



Und noch ein bisschen neues Gameplay anhand von Charakter Builds und 2.0 Date Reveal:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Interessanter Bericht über das Update 2.0 und die ganzen Veränderungen:


Needless to say, we've been left thoroughly impressed by update 2.0. While there's no denying Cyberpunk 2077 should not have released when it did, and we shouldn't have had to wait over two years for it to reach its current form

Also nach 2 Jahren endlich Gold-Status und raus aus dem Early Access? Hmm... vielleicht schaue ich dann nach Everspace 2 auch mal rein...
 
Zuletzt bearbeitet:

Donald

Mitglied
Interessanter Bericht über das Update 2.0 und die ganzen Veränderungen:




Also nach 2 Jahren endlich Gold-Status und raus aus dem Early Access? Hmm... vielleicht schaue ich dann nach Everspace 2 auch mal rein...
Wieso "early Access"?
Ich habe Cyberpunk Anfang des Jahres durchgespielt und es war eines der genialsten Spielerlebnisse der letzten Jahre - ein herausragendes Stück Software. Und ich hatte keinen einzigen (!) Bug, ein enorm poliertes Spiel.
 
  • Like
Reaktionen: 0shikuru und Para

BitByter

#Pointenerklärer
Ich kann das anhaltende geschimpfe auch nicht verstehen. Hab es bei Release etwa 20h oder so auf dem PC gespielt und das war damals schon recht gut und zumindest bei mir ohne große bugs. Aktuell spiele ich es ja durch und bin bei 65h im Spielstand und das war bugfrei und fantastisch. So zu tun, als sei das Spiel erst jetzt spielbar ist IMO völlig übertrieben.
 
  • Like
Reaktionen: 0shikuru