Daddlefield
Rar, aber gut
Ich finde nach wie vor, dass man den größten Effekt erzielt, wenn man die Aussagen direkt im Gespräch bloßstellt.
Aber auch nur kurz, Ausländer raus ist viel wichtiger.Gerade läuft die Schlussrunde Wahl 2025 in ARD und ZDF. Darin meinte Alice Weidel, dass die AfD eine Wehrpflicht für zwei Jahre will...Ich glaube bei der Aussage haben auch viele AfDler kurz gezuckt.
Ich bin selbst für ein verpflichtendes Jahr, entweder Zivi oder Bundeswehr, aber zwei Jahre ist jenseits von Gut und Böse.
Ich hab irgendwann abgebrochen. Wenn das du das wirklich genau wissen willst, wirst du um einen Recherche nicht herum kommen.![]()
Ich weiß leider nicht, wieviel Wahrheit in der historischen Seite steckt. Vielleicht kann das jemand verifizieren, der etwas tiefer in der Zeit vor 33 drin steckt.
Ich bin tatsächlich schon an dem Punkt, dass ich sage, Hauptsache die Regierung wird stabil, egal wer dann regiert.
Stabil reicht aber nicht, aktiv muss sie sein..... und da schwant mir Böses bei ner GroKoIch bin tatsächlich schon an dem Punkt, dass ich sage, Hauptsache die Regierung wird stabil, egal wer dann regiert.
In Sachen Rüstung, Bundeswehr, Ukrainekrieg könnte er sogar ein guter Kanzler sein.