Cycrow
Cyt für Kantholz
Ich finde hingegen, dass es unter den AfD-Wählern eine hohe Anzahl an frustrierten Wählern und Opfer einer unsozialen Politik gibt, die vielleicht auch erst durch ihr asoziales Umfeld und rechtsliberale Medien zum Hassen trainiert wurden. Ja, sie bleiben trotzdem Arschlöcher. Aber diese AfD-Wähler sind oft die dümmsten und armseligsten Würste dieser Nation. Mit einer anderen Politik und in einer Gesellschaft, die sich stärker gegen reiche Arschlöcher, die Kanäle zum Hassen erschaffen, stellen würde, wäre vielleicht der eine oder andere kein Nazi-Arschloch geworden.
Daher finde ich auch, dass nur eine starke Linke solche Leute noch abholen kann, auf direktem oder indirektem Wege und wenn es auch einfach nur für die nächste Generation der Kinder ist die in solchen Haushalten und in solchen schwierigen sozialen Brennpunkten groß werden.
Edit: guckt euch doch einfach mal diese elendigen Sozialen Brennpunkte an und macht euch bewusst wie viele Menschen heute in solch armseligen Zuständen aufwachsen müssen.
Und wie die Wichsköppe der AfD dort nach Stimmen fischen geht.<
Edit2: Der Kampf gehört den reichen Arschlöchern angesagt, nicht ihren Bauernopfern.
Daher finde ich auch, dass nur eine starke Linke solche Leute noch abholen kann, auf direktem oder indirektem Wege und wenn es auch einfach nur für die nächste Generation der Kinder ist die in solchen Haushalten und in solchen schwierigen sozialen Brennpunkten groß werden.
Edit: guckt euch doch einfach mal diese elendigen Sozialen Brennpunkte an und macht euch bewusst wie viele Menschen heute in solch armseligen Zuständen aufwachsen müssen.
Und wie die Wichsköppe der AfD dort nach Stimmen fischen geht.<
Edit2: Der Kampf gehört den reichen Arschlöchern angesagt, nicht ihren Bauernopfern.
Zuletzt bearbeitet: