ein artikel ging wohl zu früh online. naja, in paar stunden bekommen wir dann die infos nochmal offiziell.
Ja, momentan gehören Modern Warfare, EFT und auch das was einige aus der Fallout 4 Mod Community an hunderten von Waffen auf die Beine stellen so ziemlich zur Speerspitze, was authentische Repräsentation von Schusswaffen, grade was Sounds, Animationen und Ballistik angeht. Hoffe stark, dass BF2042 da wieder gleich ziehen kann und hoffentlich mit einem ähnlich guten Balancing wie BF4, was in der Hinsicht imo ziemlich gut war, und auch einem ähnlich großen Katalog an Waffen, spätestens nach einigen Content-Updates...Da bin ich auch gespannt. Das Waffenverhalten in BF4 war ein großer NextGen-Moment für mich. Als ich das erste Mal in der Kampagne mit einer Sniper geschossen habe, war ich extrem beeindruckt von der audiovisuellen Qualität. Danach haben die Spiele aber imo nachgelassen und erst Modern Warfare hatte dann einen ähnlichen Effekt für mich. Hoffentlich ist dann BF5 der nächste Sprung in der Hinsicht.
kein gutes zeichen für den release mitte oktober.