Cycrow

Cyt für Kantholz
Grafisch siehts ja echt gut aus, auf das Setting habe ich auch echt Bock.

Aber... Oh, man was ist das den für 1 cringy Trailer gewesen. Kekw
Angefangen von der peinlichen Musik Untermalung bis hin zu der Darstellung der "battlefield moments" ... Yaaa Yeeet 🤡


giphy.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Zerfikka

Gottkaiser
Trailer war suberb, Mukke richtig geil, direkt 2x geguckt was ich selten mache. Mein Bruder meinte auch das sei ein selten praller Trailer. Du brauchst dringend eine Hype Infusion. :sneaky:
 
  • Handshake
  • Like
Reaktionen: Copado und Cycrow

Barry

Mitglied
Ich habe den Trailer nur durchgeskippt und warte auf die ersten Gameplay-Videos. Bisher bin ich sehr skeptisch, ich will doch einfach nur ein Battlefield 4 mit Nextgegrafik und 128 Spielern und den normalen Klassen :cryjoy: Alternativ gerne ein neues Bad Company mit einer Kampagne wie im ersten Teil :phuh: Jaja früher war alles besser:dogge:
 
  • Like
Reaktionen: DerM4rius93

Barry

Mitglied
Wie gesagt, zeigt mir Gameplay und ich schaue es gerne! Den Battlefield 1 Trailer fand ich damals auch mega, aber das Spiel blieb für mich hinter den Erwartungen zurück...von dem Battlefield V Trailer reden wir besser nicht :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DerM4rius93

Fox

und fertig
Team | Admin
Tja, es hat schon seinen Grund, weshalb fünf dicke EA-Studios gleichzeitig am neuen Battlefield sitzen: Mit Battlefield V ist man ordentlich auf die Nase gefallen, während Activision mit Call of Duty und Warzone noch einmal explodiert ist (weshalb dort mittlerweile alle Studios nur noch für dieses Franchise arbeiten). Die Aktionäre bei EA wollen ihr Stück Kuchen zurück, also gibt EA beim neuen Battlefield ordentlich Gas und wird sicher aus allen Rohren feuern, was Marketing und Co. angeht.

Battlefield 2042 darf sich definitiv keinen verkorksten Start mit instabilen Servern, fehlenden, eigentlich angekündigten Inhalten und pikanten Balancing-Fehlern erlauben. Battlefield V war eine Katastrophe in der Hinsicht. Ich bin gespannt, ob sich EA und die Entwickler der Bedeutung bewusst sind und im Oktober ein ausgereiftes Produkt auf den Markt werfen, um CoD ernsthafte Konkurrenz zu bieten. So oder so wird das ein heißer (Shooter-)Herbst zwischen den beiden Giganten.
 

DerM4rius93

Mitglied
Gefällt mir im Prinzip richtig gut! Ich bin gerade richtig angefixt! :plove:

Sieht für mich auch wie eine konsequente Weiterentwicklung von BF4 aus. Moderne Panzer, Waffen-Customizing (hoffentlich nicht wie gezeigt in der Party möglich), wieder Maps die auch verändern, viel Vertikalität! :shu:
 
  • Like
Reaktionen: Jayroc

Exelus

Loot Knight
Warum stürmt es eigentlich überall so heftig? Wirkt sich ja wohl auch aufs Gameplay aus. Hoffentlich nervt das nicht.
 

Para

Team | Content
bf42weapons.jpg

das hat mich nicht so wirklich begeistert bei dem trailer von gestern. erstens find ich on-the-fly-customization für einen pvp shooter eher unnötig und zweitens hoffe ich mal stark, dass das nicht alle attachment slots und alle aufsätze sind. weil das wäre sonst ein riesiger downgrade zu bf4.
 

RollingRolli

Mitglied
Vor allem, wenn man bedenkt, dass bei anderen Spielen, die nicht mal dafür gemacht sind, einzelne Personen das gleiche System in gleicher Qualität (und imo sogar etwas besserem UI) mit einer vielfachen Anzahl an Attachments, da sie den MW Gunsmith nutzen, einfach so reinmodden können, sieht das noch hoffentlich sehr work-in-progress aus:
View: https://www.youtube.com/watch?v=yJ5prfiZsEQ


Sehe aber generell nicht so wirklich den Zweck eines on-the-fly Umrüstens in einem MP Shooter. Wenn ich in meinem teambasierten Squad Gameplay auf einmal mitbekommen würde, dass wir bei unserer großen Offense-Gelegenheit alle aufs Objective pushen während einer ausm Squad sich noch hinter ner Kiste versteckt, weil er überlegt ob er von seinem ACOG aufs 1,25x oder 1,5x Red-Dot wechseln soll, ist aber wirklich die Hölle los... Hat ja bei BF auch sonst immer super funktioniert, sodass sich CoD ja sogar das System abgeguckt hat die letzten beiden Teile, also warum das jetzt weiter überarbeiten und potenziell verschlimmbessern?
 
  • Like
Reaktionen: DerM4rius93 und Para