0shikuru
dissociative
Und da haben sich manche Sorgen über die Grafik gemacht.
Jagut, mal schauen, wie es auf Konsole letztendlich aussieht.
Und da haben sich manche Sorgen über die Grafik gemacht.
Ich glaube, wenn man ein festes Squad hat, dann ist das schon cool! Dann kann nämlich jeder das nehmen, was dem Squad fehlt/was das Squad braucht, ohne auf seine favorite Waffe verzichten zu müssen.weiß nur nicht was ich vom neuen klassen system halten soll. klingt auf dem papier mehr nach "heroes" mit speziellen fähigkeiten, dazu wohl scheinbar auch keine einschränkungen mehr bei der waffenwahl.
weil am Ende gewisse Kombinationen (Medic-Assault) das Meta beherrschen und alle das spielen werden.
Ich sags zwar immer wieder, aber würde so gerne irgendwie ein Remaster von Bad Company 2 haben. Vielleicht bin ich einfach nostalgisch verklärt, aber ist in meiner Erinnerung einfach das geilste Battlefield gewesen. Vielleicht fand ichs auch nur geil, weil ich immer in den Top 5 mindestens war und damals noch ziemlich sick in Shootern war.
Battlefield 2042 will instead focus on its multiplayer offering, supporting 128 players on PC, PlayStation 5 and Xbox Series S and X, while PlayStation 4 and Xbox One versions of the game support 64 players. There will also be the option of playing against AI bots, either solo or with a squad of friends.
edit: gameplay reveal am 13. juni - also mit hoher wahrscheinlichkeit auf dem xbox/bethesda showcase, da ea play erst ende juli stattfindet.
Kein Singleplayer, kein Battle Royale:
Battlefield 2042 has no campaign and no battle royale mode
After a string of rumours, whispers and leaks EA has finally lifted the veil of the latest Battlefield, seeing the flag…www.eurogamer.net
Spiel kostet trotzdem Vollpreis:
Auf PS4 und Xbox One nur 64 statt 128 Spieler:
Heißt also kein Crossplay zwischen den Generationen?Auf PS4 und Xbox One nur 64 statt 128 Spieler:
Heißt also kein Crossplay zwischen den Generationen?
Schade.ja, wird damit nicht mehr möglich sein. mal schauen ob crossplay zwischen pc, ps5 und xbox series überhaupt ein thema ist.
Bis dahin brauchst du halt ne PS5!