Xbox Community Thread

DoK

Mitglied
Steckdosenleiste am oder auf dem Sofa kann ich auch sehr empfehlen, da hängt bei mir immer was dran. Handy, Tablet, Controller. Vor allem braucht man dann auch kein langes Kabel und kann während dem Laden weiterspielen, surfen, was auch immer.
 
  • Handshake
Reaktionen: RoyEFaulskemper

Para

Team | Content
ubisoft+ launcht in naher zukunft auf xbox.
Ubisoft announced that its Ubisoft+ subscription service will be coming to Xbox in the future. Originally launched for PC, the service allows access to more than 100 Ubisoft titles at a single monthly cost, with games and DLC available on launch day, and monthly rewards including cosmetics, boosters, in-game items, and more.

wenn sie nichts dran ändern bis dahin, wird es 15€ im monat kosten.
 
  • Praise
  • Wie bitte
Reaktionen: Cycrow und Wolke

Para

Team | Content
Na, ob sich das bei Ubisoft-Spielen rechnet? Wenn ich 2 Monate für ein AC brauche, dann kann ich es direkt selbst kaufen.

ist auf jeden fall ein punkt und es wird in der richtung bei ubisoft ja nicht mehr großartig anders aussehen. siehe assassin's creed infinite, welches als reine content plattform dienen soll mit einen angepeilten support plan von mehren jahren. ein kurzer titel, wie z.b. das splinter cell remake, wird da weiterhin die ausnahme bleiben.

so gesehen sicherlich nett, wenn man wirklich die zeit hat, um was gezielt innerhalb von 2-3 wochen durchzuspielen, aber genau wie bei ea veröffentlicht ubisoft imo zu wenig interessante titel über das jahr, als das ich da wirklich dauerhaft abonnieren würde.
 
  • Like
Reaktionen: silbex

Cycrow

Cyt für Kantholz
Also ein Dauer-Abo werden sie von mir auch nicht bekommen.
Aber für mich definitiv ein Mehrwert jederzeit für nen schmalen Taler zugriff auf Ubisoft Titel (ink. Day One Release + DLCs) zu haben.
Wird in Zukunft garantiert monatsweise dazu gebucht. :praise:
 

eape

der töter
Team | Admin
Wenn man Zugang zum gesamten Content hat, ist das schon nicht schlecht. Entweder es gefällt einem und dann ist es das Geld wert oder man hat halt nur 15€ verloren.
 

Cthulhu

Greetings earthlings!
Würde sich bei mir nicht lohnen. Spiele seit bestimmt 2 Jahren AC Origins und bin immer noch nicht durch. :ugly:
 

BitByter

#Pointenerklärer
ich hab gestern zum ersten mal cloud gaming ausprobiert, am pc im edge browser. ich bin ganz schön beeindruckt. das lief richtig, richtig gut und ohne jede spürbare verzögerung.
 
  • Like
  • Not bad
Reaktionen: Cycrow und Zerfikka

Barry

Mitglied
Klingt nicht gut...ich für meinen Teil bräuchte auch kein neues Perfect Dark. Im GamePass würde ich es mir natürlich mal ansehen aber ansonsten hat mich die Serie nie so gereizt wie damals Goldeneye 007.
Edit: Perfect Dark auf der 360 hatte ich damals zum Release und fand es eine einzige Katastrophe...es gab nur ein paar nette Texturen für damalige Verhältnisse :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Darko und Zerfikka

Para

Team | Content
hier übrigens der wirklich gut recherchierte original artikel von robinson:
https://www.videogameschronicle.com...furious-exits-from-xboxs-perfect-dark-studio/
As much as half of the core development team known to be working on the upcoming Perfect Dark reboot quit the company during the last year, or around 34 people, analysis of employee LinkedIn profiles has revealed.

That includes most of The Initiative’s senior design team, including game director Dan Neuburger, design director Drew Murray, lead level designer Chris O’Neill, principal world builder Jolyon Myers, two senior system designers, a group of three former God of War designers and more.

And the turnover of top talent doesn’t end in design. Perfect Dark’s two most senior writers also recently quit, analysis shows, along with the project’s technical director, tech art director, lead gameplay engineer, lead animator, QA lead and more.

According to LinkedIn, The Initiative is now less than 50 people (when duplicates, former employees and erroneous listings are removed) and currently has just three roles advertised on its website. Analysis suggests it hired around 12 people in the past 12 months.

würde ja mal gerne wissen, ob die entscheidung für den perfect dark reboot schon für erste unzufriedenheit im team gesorgt hat. denn bei dem damaligen video zum studio klang das alles deutlich innovativer und ambitionierter, als nur eine tote ip vom friedhof auszubuddeln.

 
  • Like
Reaktionen: Cycrow