Xbox Community Thread

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Max Payne 3 wäre schon interessant, aber meine Series S hat leider kein Laufwerk, durch das ich meine PEGI-Version aufspielen könnte. Deutsche Version ist ja leider cut.
 

Para

Team | Content
Max Payne 3 wäre schon interessant, aber meine Series S hat leider kein Laufwerk, durch das ich meine PEGI-Version aufspielen könnte. Deutsche Version ist ja leider cut.

habs selber nie gemacht, aber den xbox store auf nordamerika & co. stellen ist ja wohl kein problem auf der xbox. dann könntest du dir so deine uncut version nochmal holen.
 

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
habs selber nie gemacht, aber den xbox store auf nordamerika & co. stellen ist ja wohl kein problem auf der xbox. dann könntest du dir so deine uncut version nochmal holen.
Und womit bezahlt man dann? Ausländisches Guthaben? Die Dead Rising Remaster krieg ich z.B. auch nicht einfach so, wenn ich den Shop umstelle.
 

drizzt

Reanthusiast
Früher konnte man hier bezahlen und dann die Region wechseln und in US etc. laden. Glaube das geht noch, aber lege meine Hand nicht dafür ins Feuer.
 
  • Like
Reaktionen: Para

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Hab jetzt auf Österreich umgestellt und stumpf dort das Dead Rising Triple digital gekauft. Mit der normalen Kreditkarte, wie sonst im DE-Shop. Lädt gerade runter, bin ich ja mal gespannt…
 
  • Like
Reaktionen: Zerfikka und Para

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Jo, klappt. Hab sogar jetzt wieder auf DE zurückgestellt, lässt sich starten. Endlich kann ich auch das Remaster von "Off the Record" zocken, welches nur digital erhältlich ist. Was zum…wieso funktioniert das einfach so mit lausigem Umstellen? Bin mir sicher, dass der Scheiß mal geolocked war… :uff:
 

Cthulhu

Mitglied
Ich meine, wenn du Codes von Plattformen wie CDKeys kaufst geht es nicht ohne VPN, um diese einzulösen. Aber gut zu wissen, dass das so einfach geht.
 

Quenten

Mitglied
Herzlichen Glückwunsch an die Xbox One zur ersten jemals von mir verkauften Konsole. Du warst eine langsame scheiß Kiste und so viel schlechter als die Ur Xbox und meine geliebte 360. Ich bin froh die One und One X los zu sein.
 

Wolke

crossing
Habt ihr so einen selbst zusammengestellten Xbox-Controller daheim? Zeigt mal bitte her, ich brauche etwas Inspiration. Bin absolut überfordert von den verschiedenen Möglichkeiten. Sieht vieles verdammt gut aus :sweat:

PS: Spielt ihr am PC und habt öfter Disconnects oder der Controller verselbstständigt sich? Das macht nämlich mein aktueller und jetzt ist natürlich die Frage, ob ich überhaupt einen neuen brauche, weil das eventuell sogar ein generelles Problem am PC ist.


Bin so schwer begeistert, endlich keine Disconnects mehr :shu: Hab zumindest heute wieder ohne Probleme wieder einige Stunden spielen können und in der Zeit hätte sich sein Vorgänger locker ein paar Mal vom PC getrennt. Also Ende gut, alles gut 🥲
 

Para

Team | Content
Microsoft celebrated Xbox's 20th anniversary with more backwards compatible games and FPS Boost for Xbox 360... which in some cases works with Xbox One X 4K enhancements too! In this video, John Linneman talks about his favourite boosted games: Sonic Generations, Sonic Unleashed, Sonic & All-Star Racers Transformed, Fallout 3, Gears of War 3 and Assassin's Creed