Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
Gestern dann mit Last of Us Part II auf der PS5 angefangen... und Nachts um 3 dann erschrocken auf die Uhr geschaut. Der Kontrast zwischen Wolfenstein und Last of Us könnte nicht größer sein. Von einem Spiel, durch das man sich am Ende quält und von dem man angenervt ist, hin zu einem Titel in dem man ab der ersten Minute fasziniert versinkt und die Welt um sich herum komplett vergisst. Perfektion!
Auch optisch ist das, auch auf der Base-PS5, nach wie vor der Hammer... vor allem wenn man bedenkt dass die Optik fast 1:1 ja auch schon auf der PS4 so war. Nur an ganz wenigen Stellen bemerke ich allerdings die niedrigere Auflösung und minimalstes Kantenflimmern. Auch weil ich gerade direkt von einem nativen 4K-Titel komme. Aber das fällt nur auf wenn man wirklich danach sucht.
Auch optisch ist das, auch auf der Base-PS5, nach wie vor der Hammer... vor allem wenn man bedenkt dass die Optik fast 1:1 ja auch schon auf der PS4 so war. Nur an ganz wenigen Stellen bemerke ich allerdings die niedrigere Auflösung und minimalstes Kantenflimmern. Auch weil ich gerade direkt von einem nativen 4K-Titel komme. Aber das fällt nur auf wenn man wirklich danach sucht.