Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Gestern dann mit Last of Us Part II auf der PS5 angefangen... und Nachts um 3 dann erschrocken auf die Uhr geschaut. Der Kontrast zwischen Wolfenstein und Last of Us könnte nicht größer sein. Von einem Spiel, durch das man sich am Ende quält und von dem man angenervt ist, hin zu einem Titel in dem man ab der ersten Minute fasziniert versinkt und die Welt um sich herum komplett vergisst. Perfektion!

Auch optisch ist das, auch auf der Base-PS5, nach wie vor der Hammer... vor allem wenn man bedenkt dass die Optik fast 1:1 ja auch schon auf der PS4 so war. Nur an ganz wenigen Stellen bemerke ich allerdings die niedrigere Auflösung und minimalstes Kantenflimmern. Auch weil ich gerade direkt von einem nativen 4K-Titel komme. Aber das fällt nur auf wenn man wirklich danach sucht.

• Like
Reaktionen: Dr.Acula und Para

Dr.Acula

Mitglied
Ich komme bei Max Payne 2 nur schleppend weiter. Habe gestern das Level in Mona`s Hideout beendet, als die Cleaner dort einfallen und Max am Ende in einen der flüchtenden Vans springt.

Hauptsächlich bin ich immer noch in Star Citizen unterwegs. Habe dort bei den neuen Hathor-Mining-Laser Locations weiter Blades, Batterien, Schiffskomponenten und Waffen gefarmt. Wir wollten dann auch mal versuchen den Laser zu aktivieren, aber scheinbar kamen wir zu spät. Es war zwar alles ausgerichtet und mit Saft versorgt, aber scheinbar lief noch ein Cooldown, sodass wir nur paar Waffen einsacken und wieder gehen konnten.

Habe dann eine interessante Rüstung ingame gesehen und die wollte ich unbedingt haben. Dafür musste ich zu einem Außenposten und den dortigen Anführer umlegen. Das fanden die anderen NPC's nicht so prall und haben mich dann ganz schön aufs Korn genommen, aber nachdem ich die ganze Siedlung ausradiert hab, konnte ich mir dann die Rüstung holen. Leider ist der Helm kein Kampfhelm, sprich man hat kein Fadenkreuz mit dem, was ihn nutzlos macht...