Frank

Mitglied
Bei Turbo overkill bin ich in den letzten Abschnitten.

turbo-overkill-header-3840x2160-f6a943de377a.jpg

Das erste Viertel ist Vorgeplänkel und ein ausführliches Tutorial, bevor aufgedreht wird.
Das Spiel wird einfach immer besser und strotzt nur so von Ideen und coolen Abschnitten.
Noch dazu waren Sprungpassagen in Ego Shootern selten spaßiger umgesetzt.

Ich bin bei ca 10 Stunden und das Spiel wird nicht langweilig. Der einzige Kritikpunkt ist der Sound. Der nicht dynamische Elektro Soundtrack kann nerven und Umgebungsgeräusche sind wenig vorhanden.

Für die 20€ eine absolute Empfehlung!

Wiensno1

Mitglied
Lords of the Fallen (2023)

Nachdem ich das Spiel vor einen Jahr aufgrund diverser Performance Probleme und die nervigen Trash Mobs ca bei der Hälfte genervt abgebrochen habe wollte ich den ganzen nach diversen Patches noch eine Chance geben.

Die Performance is nun spürbar besser geworden zumindest in den ersten 3 Gebieten hatte ich keinerlei Einbrüche, auch was die nervigen genetischen Mobs betrifft wurde einiges verbessert,es wirkt nicht mehr so übertrieben, allgemein hab ich das Gefühl das Spiel wurde leichter gemacht ich bin bei den ersten 4 Bossen kein einziges mal gestorben.

Mal schauen ob ich es im zweiten Versuch jetzt durchziehe oder ob ich es in nen Jahr zum 3 mal Versuche :).

Frank

Mitglied
Immer noch Turbo Overkill.

Das Spiel und das Leveldesign wird immer besser. Und gegen Ende wird ganz sneaky auch noch etwas Story eingeführt.

10 Stunden und keine Langeweile, dafür perfektes Pacing mit kreativen Leveldesign. Dass das Spiel von einem einzigen Mann entwickelt wurde ist unglaublich.

20€ sind für die gebotene Quali- und Quantität ein Schnäppchen.

• Like
Reaktionen: Cycrow