Videospielnews

RollingRolli

Mitglied
Ich denk mir auch das gleiche, das Franchise war immer super, hab alle Teile gerne gespielt, aber habe da null Vertrauen in Gearbox und vor allem Randy...
 
  • Like
Reaktionen: eape

Para

Team | Content
laut mehren quellen (u.a. tom henderson) arbeitet quantic dream (detroit, heavy rain, fahrenheit) mit disney und lucasfilm an einem star wars spiel.

tom henderson hat sich in den letzen jahren als recht glaubwürdig herausgestellt, auch wenn er sich da eher nur auf call of duty und battlefield fokusiert hat. ob das auch abseits davon zu trifft, bleibt abzuwarten.

da hat sich ja der familienkonzern disney echt das perfekte studio ausgesucht. :dogge:
 

Chrischan

Nintendo Fanboy

Melty Blood: Type Lumina – Gameplay-Trailer


Melty Blood: Type Lumina erscheint am 30. September für PS4, Xbox One und Switch.

 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
bin echt gespannt, wie die titel auf dem großen screen wirken.

Hab ja einiges vom GBA auf der Wii U am TV gespielt... meiner Meinung nach geht das schon klar. Man merkt aber schon dass das eigentlich für den kleinen Screen gemacht wurde.
Evtl. wird hier aber auch noch etwas nachgebessert... auf der Wii U wars ja 1:1 das GBA-Spiel.
 

Para

Team | Content
Hab ja einiges vom GBA auf der Wii U am TV gespielt... meiner Meinung nach geht das schon klar. Man merkt aber schon dass das eigentlich für den kleinen Screen gemacht wurde.
Evtl. wird hier aber auch noch etwas nachgebessert... auf der Wii U wars ja 1:1 das GBA-Spiel.

da sitzt eben am ende immer noch konami, weswegen meine erwartungen in der richtung jetzt nicht allzu groß sind.
wobei ich auch nicht weiß, wie die ganzen konami classic collections angekommen sind. contra, castlevania usw. hattest du die vielleicht gespielt und kannst dazu eher was sagen?
 

Para

Team | Content
laut mehren quellen (u.a. tom henderson) arbeitet quantic dream (detroit, heavy rain, fahrenheit) mit disney und lucasfilm an einem star wars spiel.

tom henderson hat sich in den letzen jahren als recht glaubwürdig herausgestellt, auch wenn er sich da eher nur auf call of duty und battlefield fokusiert hat. ob das auch abseits davon zu trifft, bleibt abzuwarten.

da hat sich ja der familienkonzern disney echt das perfekte studio ausgesucht. :dogge:

update über das spiel selber:

That’s according to a Kotaku source who also backed up recent claims that the Star Wars game has been in development for 18 months at the Paris, France-based company.

They said the game will be more action-oriented and exploration-focused than the likes of Heavy Rain, Beyond: Two Souls and Detroit: Become Human, interactive story-based titles which all used quick time events.

As well as adopting more traditional action gameplay, the Star Wars game could include open world and multiplayer elements, it’s claimed.
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow und Wolke

DoK

Mitglied
Hätte man ja mal schön ne Remake bzw. Upgrade Collection der Trilogie ankündigen können. Jetzt kommt mir nicht mit, die Reihe braucht das nicht. Ich will das haben! Alle Spiele in Demons Souls Optik :shu::praise:
 
  • Shu
Reaktionen: Para

Para

Team | Content
Respawn's Community Coordinator Jason Garza bestätigt, dass sich aktuell kein Nachfolger zu Titanfall 2 in Entwicklung befindet
During a livestream on September 20, Garza was asked for “any comments on Titanfall,” to which he responded that it’s an old game with a lot of “mechs.”

“Don’t get your hopes up, man. I’ve said this before. We don’t have anything in [the] works. There’s nothing. There’s nothing there. We’ve got too many other games in the works right now.”

war ja zu befürchten, nachdem das team mit apex und dem jedi fallen order ausgelastet ist. ein jammer.
 
  • Huh
Reaktionen: Fox

funGus

Mitglied
Respawn's Community Coordinator Jason Garza bestätigt, dass sich aktuell kein Nachfolger zu Titanfall 2 in Entwicklung befindet


war ja zu befürchten, nachdem das team mit apex und dem jedi fallen order ausgelastet ist. ein jammer.

View: https://twitter.com/Respawn/status/1440852257390546949
 

Para

Team | Content
die aussage war ja auch nicht, dass gar kein neues titanfall mehr kommt, sondern das es einfach aktuell nicht in entwicklung ist. da hilft auch keine schwammiges statement von respawn selber, die ja in den letzten monaten bewiesen haben, dass sie sich nicht mehr wirklich um titanfall 1 und 2 kümmern.

siehe die ganzen frustrierten titanfall spieler, deren server nach und nach durch hacks und ddos attacken untergehen, gegen die respawn nichts unternimmt.
 
  • Like
  • What
Reaktionen: funGus und eape

Para

Team | Content
laut mehren quellen (u.a. tom henderson) arbeitet quantic dream (detroit, heavy rain, fahrenheit) mit disney und lucasfilm an einem star wars spiel.

tom henderson hat sich in den letzen jahren als recht glaubwürdig herausgestellt, auch wenn er sich da eher nur auf call of duty und battlefield fokusiert hat. ob das auch abseits davon zu trifft, bleibt abzuwarten.

da hat sich ja der familienkonzern disney echt das perfekte studio ausgesucht. :dogge:

neue infos, wenn auch nicht zum star wars spiel, aber allgemein zu quantic dream und dem damaligen deal mit sony:


Kekw
 

Para

Team | Content
crystal dynamics wird the initiative bei der entwicklung des perfect dark reboots unter die arme greifen - der titel befindet sich noch sehr früh in entwicklung


da der studio chef von the initiative darrell gallagher auch früher der studio chef von crystal dynamics war, macht es irgendwie sinn, aber trotzdem eine überraschende ankündigung.
crystal dynamics betont nebenbei auch noch, dass sie weiterhin an the avengers arbeiten und ebenso befindet sich ein neuer tomb raider ableger in entwicklung.
 
  • Reggie
Reaktionen: Cycrow