Embracer Group keeps embracing und verleibt sich u.a. 3D Realms ein:
Embracer Group acquires 3D Realms - Embracer Group
Embracer Group AB ("Embracer"), through its wholly owned subsidiary Saber Interactive[1] ("Saber"), has today entered into an agreement to acquire 100 percent of the shares in 3D Realms Entertainment ApS ("3D Realms"). 3D Realms, based in Aalborg, Denmark, is a game publisher with 30+ years of...embracer.com
Weitere gekaufte Studios:
- 3D Realms
- CrazyLabs
- Digixart
- Easy Trigger
- Force Field
- Ghost Ship Games
- Grimfrost
- Slipgate Ironworks
Sehr gut. Die einzige Sprache, die die Wirtschaft versteht, ist Geld.
According to our sources, Xenoblade Chronicles 3 was set to be revealed earlier this year, and may still be announced before the end of the calendar year, but has had a difficult time with pandemic development and optimizing the game for the Switch. The game is aiming for more character models on screen at once than any previous title, accounting for both playable characters and enemies.
take-two hat drei remaster in arbeit:
bitte red dead collection
For fans who are more interested in other classic Rockstar games getting remastered and rereleased, sources tell me that Rockstar has plans to develop new ports of games like Red Dead Redemption. But the future of these remastered games depends on how well these initial re-releases sell.
Zu RDR: Teil 1 kann man auf den Xboxen doch in verbesserter Optik spielen. Da ich den Teil aber nie wirklich gespielt habe, kann ich nicht einschätzen, ob Anpassungen im Gameplay bei dem Spiel dringend nötig sind.Ich glaube ich würde meine halbe Seele verkaufen für ein Red Dead Redemption 1 Remake in RDR2 Engine und Gameplay... aber selbst ein Remaster mit ein, zwei Touch-Ups wäre himmlisch schon.
Ich mein, GTA3, VC und SA sind schon Kult-Klassiker, aber es wäre halt trotzdem so viel ärgerlicher, dass sich Rockstar weiter auf die Marke GTA einschießt und die Firma nur noch dafür und Red Dead bekannt ist, wenn man bedenkt, wie viel tolle Spiele sie damals rausgebracht hatten und wie gut die Gelegenheit wäre diese Spiele bei jüngeren Spielern einzuführen, die die nie gespielt haben. Sowas wie ein MC3 Remix Remaster oder so, man könnte so viel cooleres bringen als einfach mehr GTA...
ein "neuer" id software titel hat ein rating bekommen.
würde mich nicht überraschen, wenn wir zur quakecon im august die ankündigung/shadowdrop einer quake collection bekommen, wie bei der doom collection vor über einem jahr. schließlich feiert quake dieses jahr sein 25 jähriges und falls man vielleicht eine ankündigung bezüglich eines reboots/fortsetzung plant, wäre so eine collection ein gutes hype paket.
wenn wir pech haben ist es einfach nur quake 2 rtx für konsole.