Videospielnews

camahan

Mitglied
wäre es ein typisches westlichen rpg studio, würde schreier von keiner überraschung reden. :doge:
Yakuza Studio !
Parks And Recreation Reaction GIF


:dogge:
 

Para

Team | Content
apropos yakuza: scheinbar wurde heute ein neuer yakuza ableger (wahrscheinlich mehr ein spin-off) auf 4chan geleakt.

auf den screenshots erkennt man ryuji goda als möglichen protagonisten, der von joon-gi han (zweiter screenshot) begleitet wird.
1611096464477.jpg
1611096780290.jpg
hIVZlmv.jpg

einen teaser zu dem titel könnte schon seit längerem in dem online spin-off versteckt sein.
yakzuateaser.jpg
 

Para

Team | Content
Würde eher auf Ryu ga Gotoku Online tippen :thinking:

gibt es doch und davon ist auch der screenshot unten.
goda hat da ja auch 2019 ein eigene story bekommen. hier der trailer mit dem selben outfit wie oben auf den screenshots:

aber online sieht halt nicht aus wie die 3d yakuzas, sondern so:
Ryu ga Gotoku ONLINE gameplay.jpg
 

Para

Team | Content
es geht eher darum, dass der online ableger doch gar keine 3d grafiken besitzt. das ist doch so ein 2d visual novel ding oder nicht?

und das oben sieht eben aus wie normales alpha dev kit material. sowas sieht eben rough aus. :shrug: oder der titel ist eben switch exklusiv. :doge:
 

Para

Team | Content
der chinesische publisher tencent legt anscheinend gerade paar milliarden zusammen, um westliche publisher aufzukaufen. u.a. electronic arts und take-two.
Sources tell TMT Finance that Tencent is raising billions to buy out a new game company. Insiders believe Tencent could force a hostile takeover of Grand Theft Auto parent company Take-Two Interactive, or possibly make a deal to buy out EA.
wahrscheinlich wird das geld aber eher in südkorea landen. :shrug:

oder vielleicht in japan? konami strukturiert sich jedenfalls neu und schließt dabei etliche stellen.
3.Organizational Restructuring (Effective February 1, 2021)

We are dissolving the Production Divisions to respond to the rapid market that surrounds us.

Production Division 1 (Dissolve) 
Production Division 2 (Dissolve)
Production Division 3 (Dissolve)
 

Psykojack

Dónde está la biblioteca?
Wie können die einfach Take two zb übernehmen? Ich denke denen wird es nicht schlecht gehen.
Weil da steht Hostile Takeover.....
Was da grad im Gamingbereich abgeht!
Jetzt kommen alle drauf das es sich um ne Riesenbranche mittlerweile handelt.
Heftig wenn man Bedenkt wie lange es Videospiele schon gibt.

Ich hoff nur das diese ganzen Übernahmen im Endeffekt gut für uns Spieler wird und nicht eher irgendwas verschlechtert -.-
 
  • Like
Reaktionen: gr0bar

El Hermano

I'm like you, I have no name
Wie können die einfach Take two zb übernehmen? Ich denke denen wird es nicht schlecht gehen.
Weil da steht Hostile Takeover.....
Was da grad im Gamingbereich abgeht!
Jetzt kommen alle drauf das es sich um ne Riesenbranche mittlerweile handelt.
Heftig wenn man Bedenkt wie lange es Videospiele schon gibt.

Ich hoff nur das diese ganzen Übernahmen im Endeffekt gut für uns Spieler wird und nicht eher irgendwas verschlechtert -.-
Dürfte mit einem Mehrheitsanteil der Aktien möglich sein. Sprich sie machen den Aktionären ein top Angebot, kaufen sich so ins Unternehmen ein und nutzen ihr Stimmrecht für eine Umstrukturierung.
 

Trayal

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Team | Admin
ein neues knights of the old republic spiel ist laut gerüchten in entwicklung, an dem weder bioware noch ein anderes studio innerhalb von ea arbeitet.



müsste ich darauf wetten wer es macht, würde ich alles auf obsidian setzen, aber nach jason schreier's kommentar, dass der entwickler eine "überraschung" sei, kann man nun nur noch spekulieren und gerade obsidian eher davon ausschließen.
Hat Lucasfilms nicht kürzlich bestätigt, dass bei Ubisoft ein Star Wars Spiel in der Mache ist?
Kann ja nicht jeder x-beliebige ein Spiel machen, ohne Lizenz von Lucasfilms, denen afaik auch die Marke KotOR gehört.

Damit wäre für mich Ubisoft eigentlich der heißeste Kandidat, wenn das KotOR Gerücht stimmen sollte.
 

Para

Team | Content
Hat Lucasfilms nicht kürzlich bestätigt, dass bei Ubisoft ein Star Wars Spiel in der Mache ist?
Kann ja nicht jeder x-beliebige ein Spiel machen, ohne Lizenz von Lucasfilms, denen afaik auch die Marke KotOR gehört.

Damit wäre für mich Ubisoft eigentlich der heißeste Kandidat, wenn das KotOR Gerücht stimmen sollte.

ja, u.a. arbeitet massive entertainment (the division 1 & 2) an einem open world star wars spiel unter ubisoft, aber das sind ja nicht die einzigen mit einem star wars lizenz deal außerhalb von ea. außerdem hätte schreier diese verbindung auch dann sicherlich direkt genannt. bei dem kotor gerücht handelt es sich noch um ein komplett unangekündigtes spiel, während das von ubisoft ja offiziell angekündigt wurde.
 
  • Like
Reaktionen: DoK

Psykojack

Dónde está la biblioteca?
Ich will ein Metal Gear rising 2!
Den Rest und vorallem eine eventuelle Nintendo Switch Ankündigung, können sie sich behalten.
Ist es nicht sowas fettes wie Rising dann:
interested harvey specter GIF by Suits
 
  • Like
Reaktionen: Para

Para

Team | Content
das liegt am ende immer noch in den händen von konami, aber ja, wenigstens ein spiritueller nachfolger mit dem kern-gameplay von rising wäre so gut. notfalls etwas in der richtung von vanquish... aber sie kopieren ja lieber weiterhin bayonetta. :gosling: