Videospielnews

G

Gelöschter User

Gast
Ich habe das auf der PS4 nur 10 Minuten gespielt und dann sofort von der Platte gelöscht. Nicht mein Fall.
 

Fischkugel

↑↑↓↓←→←→BAzinga
The Division 2 meets Resident Evil Event

dfgthdsh1dk5e.jpg


 

Para

Team | Content

nicht viel neues, nur das eben capcom's division 1 die entwicklung nun leitet, nachdem m-two (ein frisch gegründetes team, bestehend aus einigen ex-capcom und ex-platinum leuten) laut gerüchten seit 2018 hauptsächlich an dem remake von resi 4 gearbeitet hat.
 

Para

Team | Content
vicarious visions, die entwickler hinter dem tony hawk remake vom letzten jahr, wurden gestern offiziell von blizzard geschluckt. laut bloomberg's jason schreier arbeitet das team an einem remake zu diablo 2 (@flexx @scuzzle ) nachdem blizzard ihr eigenes "classic team" letzten herbst erst eingestampft hat. wahrscheinlich aufgrund der schwachen resonanz um das warcraft 3 remaster. :shrug:
 
D

Deleted member 64

Gast
Sollen noch THPS 3+4 HD machen. Was sie dann machen ist mir egal.

Gut ein Diablo 2 Remake würde ich natürlich auch sofort kaufen.
 
  • Like
Reaktionen: TheoBanani

El Hermano

I'm like you, I have no name
Sollen noch THPS 3+4 HD machen. Was sie dann machen ist mir egal.

Gut ein Diablo 2 Remake würde ich natürlich auch sofort kaufen.
Waren 3 und 4 auch noch so hervorragend wie die Vorgänger? Ich kann mich in meinen nostalgischen Momenten nur noch an 1 und 2 erinnern, kann aber auch einfach an meinem Alter liegen :shrug:
 
D

Deleted member 64

Gast
Ja, 3 und 4 waren imo sogar in jedem Punkt besser als 1 und 2. Größere Level, bessere Lines, etc.
 
  • Like
Reaktionen: El Hermano

Para

Team | Content
ein neues knights of the old republic spiel ist laut gerüchten in entwicklung, an dem weder bioware noch ein anderes studio innerhalb von ea arbeitet.

In a recent podcast, Star Wars insider Bespin Bulletin stated that a new game in the series is being developed by an unnamed developer.

Last year, Knights of the Old Republic was rumored to be making a comeback in the form of a remake. The RPG is widely considered to be not only one of the greatest Star Wars titles ever made but also to be one of the greatest RPGs ever created. A remake or new entry into the series would definitely be met with open arms.

With that said, this is the first time it has been suggested that a remake or new entry would be developed outside of BioWare, its original developer, and EA. Lucasfilm just announced earlier this month that the Star Wars license would be making its way to other companies. One of those first companies was Ubisoft, which announced that it would be developing an open-world title in the Star Wars universe. According to Bespin Bulletin, Knights of the Old Republic will also be making its way to a developer outside of EA.

On top of that, Jason Schreier from Bloomberg noted that this new game is being developed from somewhere unexpected.

Bespin Bulletin stated: “Amongst my digging, I heard there is a Knights of the Old Republic project in development somewhere. I talked to a couple of people, and I also found out that Jason Schreier said that it’s not with EA, and we’ll ‘never guess’ who the studio is that’s making this game.”

müsste ich darauf wetten wer es macht, würde ich alles auf obsidian setzen, aber nach jason schreier's kommentar, dass der entwickler eine "überraschung" sei, kann man nun nur noch spekulieren und gerade obsidian eher davon ausschließen.
 

Cycrow

Cyt für Kantholz
ein neues knights of the old republic spiel ist laut gerüchten in entwicklung, an dem weder bioware noch ein anderes studio innerhalb von ea arbeitet.



müsste ich darauf wetten wer es macht, würde ich alles auf obsidian setzen, aber nach jason schreier's kommentar, dass der entwickler eine "überraschung" sei, kann man nun nur noch spekulieren und gerade obsidian eher davon ausschließen.

ja bitte!
Mass Effect / KotoR eins von beiden, in wieder "richtig gut" pls
 
  • Like
Reaktionen: Para