Videospielnews

camahan

Mitglied
einer dieser "underground forums" soll angeblich ng+ sein!
2401-85f8ce04352bb1f5e5fe92c7c3d67c15.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Hokuto

お前はもう死んでいる
Hacking ist immer "schwierig", aber das Gefühl von Mitleid stellt sich bei mir im Kontext mit EA leider nicht ein...

i'm trying so hard to be good...but... :sweat:

20210610_192841.gif
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow

Trayal

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Team | Admin

20 Millionen Spieler sind doch mal ne Ansage und ein gutes Signal an EA. Hatte ja auch schon positiven Einfluss auf die Dragon Age Entwicklung, den Göttern sei Dank. :sweat:
Ist auch ein richtig gutes Game. Sogar das beste Star Wars Game seit KotOR. Würde mir mehr derartige Games von Respawn wünschen, Multiplayer ist bei denen wirklich Perlen vor die Säue zu werfen.
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow

Para

Team | Content
rare's everwild wurde laut andy robinson komplett gerebooted

dazu muss man sagen, dass andy selber vor einigen jahren entwickler bei rare war, bis er mit einigen leuten das studio verlassen hat um playtonic (yooka-laylee) zu gründen. laut eigener aussage war everwild sogar schon in entwicklung, als er noch bei rare war. dürfte also nicht der erste reboot der entwicklung sein.
 
D

Deleted member 64

Gast
Oh man einfach warum. Wie viele Jahre kann man den brauchen um ein Spiel rauszubringen.
 

Para

Team | Content
es war leider zu erwarten, dass facebook nach und nach mit so einem quatsch anfängt. mal schauen wie erträglich dann die quest 3 in der richtung ist.
 

Para

Team | Content
via datatracker hat man paar interessante einträge im epic games store gefunden.

u.a. ein eintrag für final fantasy 7 remake und alan wake remastered.

baeq4AD.png
20210618_114641.png

würde mich nicht wundern, wenn beides am pc (zeit-)exklusiv für den egs ist. epic hat mit square enix schon für kingdom hearts einen deal und epic finanziert remedy gerade den nächsten titel (der ja scheinbar eine mögliche alan wake fortsetzung ist), was dann am pc auch komplett egs exklusiv wäre.
 

Para

Team | Content
Advance wie in GBA?

genau, für den gba gabs ja damals drei castlevania ableger. circle of the moon, aria of sorrow und harmony of dissonance, die seit dem original release auf der plattform vor sich hin rotten. von daher wäre so eine collection eine gute nachricht, vor allem wenn man dann vielleicht irgendwann mal die ds ableger auch noch portet.
 
  • Like
Reaktionen: silbex

Cthulhu

Greetings earthlings!
Glaube, ich hab nur Aria of Sorrow durchgespielt. Damals einen GBA auf EBay geschossen, Castlevania durchgespielt und das Paket wieder gewinnbringend verkauft. Für die Switch würde ich mir das näher anschauen.
 

RollingRolli

Mitglied
Man möchte ja hoffen, dass es mehr wie der erste Teil werden würde, den habe ich geliebt, eines meiner fav. Horror Games ever, aber habe trotzdem die Befürchtung, dass es actionartiger wie Teil 2 und 3 werden würde... -.-