Videospielnews

Cthulhu

Greetings earthlings!
Bei Village soll doch auch ein Gegner von einem B-Movie geklaut worden sein. Scheint wohl System zu haben bei denen.
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow

Para

Team | Content
nachdem ubisoft erst letztens offen über ihre pläne für division geredet haben, wurde heute morgen ein noch unangekündigter pvp titel namens the division: battlecat geleakt, der im the division universum spielt und dabei andere tom clancy serien wie ghost recon und splinter cell verbinden soll.



laut informationen, die mit dem projekt vertraut sind, ist der titel aber erst für ab (!) 2023 geplant. das material ist somit wirklich sehr early-early.
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow

Zerfikka

Gottkaiser
Gut das wir das jetzt schon wissen, sonst würde man sich beim Reveal direkt falsche Hoffnungen machen wenn man Sam Fisher oder ähnliches sieht.
 

Para

Team | Content
Alex Navarro, Brad Shoemaker und Vinnie Caravella verlassen Giant Bomb




Ugh, das sind richtige scheiß Nachrichten am Morgen.
Jahrelang hab ich den Bombcasts jede Woche gehört, etliche Quick Looks geschaut.

Das Ende einer Ära. Ich hoffe für Gerstmann, dass er den Laden irgendwie mit neuem Leben füllen kann, aber die drei zu ersetzen ist schon eine Aufgabe...

Und ich dachte vor ein paar Monaten noch, dass der Abgang von Ben Pack viel für das Team war...

ihr neues zuhause:
 

el_barto

join the serpent king as family
Habs in meinem feed gehabt als Retweet von Ben Pack.

Würd mich ja freuen, wenn Ben da auch ein Regular wird.
 
  • Like
Reaktionen: Exelus

Jehuty

Mitglied
Na endlich. Die müssen da noch irgendwie den Bakalar überzeugen, wenn auch nur als wiederkehrender Gast. Und wenn Dan im letzten Beastcast schon meinte, dass er nun doch wieder mehr Gamingkram macht als ursprünglich gedacht, auch bitte gleich ihn. Gang wieder zusammen.
 

funGus

Mitglied
Na endlich. Die müssen da noch irgendwie den Bakalar überzeugen, wenn auch nur als wiederkehrender Gast. Und wenn Dan im letzten Beastcast schon meinte, dass er nun doch wieder mehr Gamingkram macht als ursprünglich gedacht, auch bitte gleich ihn. Gang wieder zusammen.

Gerade im aktuellen Giant Bomb Cast gehört, dass Jeff Bakalar und Dan Rykert ein gemeinsames Format bekommen.

Außerdem noch, dass Jeff Grubb ne eigene Show bei Giant Bomb bekommen wird... :yikes:
 

el_barto

join the serpent king as family
Und auf der Giant Bomb Seite wird Danny O'Dwyer fester Teil des Bombcast und entwickelt eigene Formate


Das gefällt mir, Danny ist nicht nur durch seine hervorragende Arbeit mit noclip ein supersympathischer Dude.
noclip geht natürlich weiter wie gehabt.
 

Fox

und fertig
Team | Admin
Jason Schreier spricht im Podcast aus dem Nähkästchen bzgl. Ubisoft:
Next Assassin's Creed game will be really big, even bigger than Valhalla
He heard similar things to the rumors of Ubisoft Sofia's AC being cancelled/morphing into a valhalla DLC.
The Far Cry after 6 will have a radical change for the series.
Skull and Bones will release in late 2022 or beyond.
Beyond Good and Evil 2 is still very very early in development.
https://maximumfun.org/episodes/triple-click/prepare-for-a-weird-e3/