Videospielnews

Para

Team | Admin
Team | Content
neues jahr, neues aus der "half-life-3-kommt"-küche:
Gabe Follower claims that a Valve insider advised them that Half-Life 3 is being actively playtested, not just internally but by friends and family of Valve’s teams. And while it’s not cast-iron proof, they also point out that, according to Linkedin, Valve has recruited several new developers, including some ex-staffers who have worked on Half-Life and Left 4 Dead.
Gabe Follower does have a pretty good track record when it comes to leaks. Through datamining, they revealed details of one of CounterStrike 2’s major update, including the news that weapon keychains would be added to the game. They also leaked details of Valve’s online shooter Deadlock.

There was another leak earlier this year, from a voice actor who was attached to a ‘Project White Sands’, which the actor listed as a Valve production. The actor quickly removed any mention of it from their site, but it added more fuel to the Half-Life 3 fire.

und mike shapiro (die stimme von g-man) hat das hier dann noch gepostet, aber naja:

fakt ist aber, dass valve in diesem jahr neue hardware auf den markt bringen wird in form eines vr headsets (deckard) und einem neuen steam controller. mal schauen ob sie das direkt mit einem neuen spiel bundlen.

offizielles update seitens tango:

jetzt brauchen sie nur noch die evil within ip zurück. 🙏

• Like
Reaktionen: Wolke und Zerfikka

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
fakt ist aber, dass valve in diesem jahr neue hardware auf den markt bringen wird in form eines vr headsets (deckard) und einem neuen steam controller. mal schauen ob sie das direkt mit einem neuen spiel bundlen.

Bin wirklich sehr gespannt was da kommt... aber weniger bzgl. eines neuen Spiels. Interessanter finde ich was im Hardware-Bereich passiert. Sowohl ein neuer Steam-Controller als auch ein neues VR-Headset weckt gleich mein Interesse.
Aber auch das Gerücht über neue Steam-Machines ist wieder etwas lauter geworden. Evtl. hängt das ja alles zusammen. Potente Steam-Machine in Verbindung mit neuem Controller und VR-Headset.

Ein Rechner von Steam würde mich zwar persönlich weniger interessieren... aber ich wäre scharf aufs Steam-OS. Ich würde ohne mit der Wimper zu zucken Windows bei meinem Wohnzimmer-Rechner über Bord werfen wenn ein universell funktionierendes Steam-OS zur Verfügung stehen würde.

• Like
Reaktionen: Para