Ich packs mal in nen Spoiler, weil es etwas offtopic ist...
Edit: Aber danke der Nachfrage/SorgeJoa, hab mir ziemlich schlimm auf sehr langweilige Art beide Unterarm-Knochen gebrochen und war etwas kompliziert, da der Nerv an der Stelle sehr nah am Knochen entlangs gelaufen war und die OP (wurden jeweils Metallschienen an beiden Knochen angebracht) dadurch etwas... schwierig und ziemlich lang war, da nicht auch gleichzeitig die Motorik im Arm mit zu verlieren. Ist aber zum Glück alles so gut es geht verlaufen. Beschreibe es gerne in Pen and Paper-Terms, dass ich den schlechtesten Misserfolg beim Brechen des Armes selbst hatte, und danach aber für die schlechte Situation selbst, straight nur 1en gewürfelt hat, weil danach alles so gut wie es nur irgendmöglich verlaufen ist. ^^
Arm ist so weit wieder gesund, Motorik ist nicht eingeschränkt und verheilt alles wieder normal und Muskulatur wird auch wieder normal aufgebaut, sodass ich den normal heben/strecken, Hand bewegen kann, etc. Saß halt viel zu Hause danach erstmal rum und hab erstmal für mich leicht zu spielende Singleplayer-Spiele aus meiner Steam-Library die letzten Wochen nachgeholt, die ich entweder mal super cheap im Sale mitgenommen hab (so Kram wie die Tomb Raider Reboots, hatte vorher nur das 2013er gespielt) oder Spiele nachgeholt, zu denen ich bisher noch nicht kam (wie das RE3 Remake). Und Ninja Gaiden Razors Edge, das hab ich aber immer installiert...
Gut zu hören, dass du keine bleibendenen Schäden davonträgst und hoffentlich sehr bald wieder komplett fit bist! Und wenn es dich zu diesen Spielen gelenkt hat, hat es immerhin etwas Gutes.