Zerfikka

Gottkaiser
Diese Verschiebung ist echt übel in einem Jahr wo gefühlt gar nichts first party mäßiges erscheint. Deathloop zähle ich nicht weil schon ein Jahr alt und Redfall wurde ebenfalls verschoben. Wenn die auf der Pk nicht noch 1-2 Überraschungen bereit halten, wäre dieses Jahr echt extrem scheiße für Xboxler, da muss auch nichts beschönigen, Pandemie hin oder her. Sony und Nintendo schaffen es ja auch und bin grad schon etwas angepisst auch wenn mein Backlog mich durch die Zeit bringen wird.
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow

Wolke

crossing
Sorry, mein Hirn ist gerade ein Sieb. Was hatte Sony dieses Jahr nochmal?


Edit: loooool horizon :ugly: okay, verdrängt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Zerfikka

Donald

Mitglied
Ob ich mich so lange mit Ds3, BB, Elden Ring, Rdr2, Metro Exodus, LoU2, Spidey, MM und R&C beschäftigen kann? :cryingcool:
+ Cyberpunk und Horizon 2, right? :D
Also an Red Dead 2 saß ich alleine glaube ich 4 Monate 😅 top 5 der besten Games aller Zeiten. LoU 2 ist auch sehr lang. Game of the gen.
Da hast du noch richtige Meilensteine der Videospielgeschichte vor dir, bin dezent neidisch diese noch mal das erste Mal erleben zu dürfen.
Sorry, mein Hirn ist gerade ein Sieb. Was hatte Sony dieses Jahr nochmal?


Edit: loooool horizon :ugly: okay, verdrängt
+ GT 7
 

Wolke

crossing
War natürlich zurecht der Rausschmeißer der Show, nachdem alles andere etwas mau war bzw. ich für das meiste einfach nicht die Zielgruppe bin. Aber bei Starfield scheine ich genau das zu bekommen, was ich mir davon erhofft habe :plove: Das Fliegen mit dem Raumschiff wird aber ein totaler Struggle werden. Davon bin ich noch nicht überzeugt, aber hasse sowas generell.
 
  • Like
Reaktionen: Trekkie und 0shikuru

DoK

Mitglied
Ich hoffe, dass der Basen- und Raumschiffbau nicht zu ausufernd ausfallen.
Hab auf sowas keine Lust. Ich will wie in Skyrim die Welt(en) erkunden.
 

DoK

Mitglied
In Summe bin ich schon etwas unterwältigt.
Vom ersten Eindruck ausgehend, hatte ich mir tatsächlich mehr versprochen, vor allem grafisch.
Sowohl die Charaktere als auch die Umgebungen sehen jetzt nicht so pralle aus.

Vor allem die Stadt hier, alles so platt… Sieht ehrlich gesagt aus wie Skyrim :bisasam:

D01CBA8C-93BB-43EC-AEDF-8B76A5E3315D.png

F067A48A-526A-4F43-A99C-717C01AAEBFC.png

5A8EE183-D7AD-4117-9440-22B0BD2D0AE2.png
 

Anhänge

  • FB32D145-8F50-443A-8045-21F775307B5C.jpg
    FB32D145-8F50-443A-8045-21F775307B5C.jpg
    89 KB · Aufrufe: 2
  • Like
Reaktionen: Jayroc und Darko

Darko

Mitglied
Grafisch sah Starfield echt (noch) nicht so dolle aus. Am meisten hat mich gewundert, das es trotz der zeitlupen FPS gezeigt wurde. Aber vielleicht war es ja allgemein noch nicht so richtig fertig, auch nicht für den Event? Ist ja ein sehr ambitioniertes Projekt, sollen sich mal lieber Zeit lassen.

 
Zuletzt bearbeitet:

Para

Team | Content
also wenn mir die gestrige gameplay präsentation etwas klar gemacht hat, dann das: es ist immer noch ein typischer bethesda softworks titel und daran wird sich auch nichts ändern. die kämpfe sahen nach typischen fallout gunplay jank aus (wobei f4 ich da etwas besser in erinnerung hatte), die dialoge mit den npcs schreit nach creation engine und bei todd's lüg... äähh versprechen mit den tausenden planeten, die man alle erkunden kann, musste ich hart mit den augen rollen. wird schon sicherlich so sein, aber nicht auf jeden planeten wird es wirklichen spiele-content geben, wie interessante sidequests usw. von daher wird man einen großen teil dieser planeten wahrscheinlich am ende nie besuchen, außer vielleicht für bestimmte ressourcen.

trotzdem gabs auch sachen, die mir wirklich gefallen haben. das art-design sagt mir immer noch sehr zu (trotz grauschleier über dem bild) und alles was mit dem eigenen raumschiff und der erkundung der kompletten spielwelt zu tun hat, lässt mich hoffen. es ist ein bisschen wie star citizen, nur das wir das hier nächstes jahr wirklich spielen können.

von daher war das gestern abend eben mehr ein realitycheck für die meisten. ja, es ist immer noch ein bethesda spiel, mit all seinen vor- und nachteilen. mehr nicht. gerade zu launch wird man sicherlich viel zu kritisieren haben, aber viele werden auch daran ihren spaß haben. mal schauen was sie in den nächsten monaten zu zeigen haben.