0shikuru

dissociative
Die reiten ja auch weiter zuversichtlich dem offiziellen Release entgegen, kann mir sowas aktuell ohne Verschiebung irgendwie nicht vorstellen.

Und langsam nervt es mich Dudes beim labern zuzugucken. Gameplay, pls.
 
  • Like
Reaktionen: DoK und Cycrow

Para

Team | Content
Die reiten ja auch weiter zuversichtlich dem offiziellen Release entgegen, kann mir sowas aktuell ohne Verschiebung irgendwie nicht vorstellen.

Und langsam nervt es mich Dudes beim labern zuzugucken. Gameplay, pls.

die sind aber jetzt auch nicht gerade dafür bekannt, ein lupenreines produkt zu release abzuliefern. wird sicherlich wieder die typischen bethesda bugs haben, wenn sie denn am 11.11. festhalten... und selbst wenn sie verschieben, ist das ja immer noch nicht garantiert.

und gameplay gibt es dann in ca. 3 monaten. 😬
 
  • Like
Reaktionen: Wolke

eape

der töter
Team | Admin
Ist auch okay. Also Fallout 76 war natürlich Trash zum Release, aber sonst waren für mich die Bethesda Titel immer okay für das Level der Komplexität.
Bin sehr gespannt auf das Game. Bin nicht so sehr Fan von High Fantasy und Fallout 4 war auch nicht so meins. Die Richtung, die Starfield einschlägt, ist aber für mich perfekt. Hat was von The Expanse und das gefällt mir vom Szenario auch besser als Star Wars oder Mass Effect.
 

Para

Team | Content
Bethesda Game Studios Audio Director Mark Lampert and Starfield Composer Inon Zur sit down to talk about music and sound design in our third episode of ‘Into the Starfield.’ Listen as they discuss Lampert and Zur’s artistic process, how the score affects a player’s experience and the search for answers that is at the heart of Starfield’s music.
 

Zerfikka

Gottkaiser
Juni kann nicht früh genug kommen, beim essen alle 3 Videos geguckt obwohl ich zwei schon kannte. Bei den Fallout Artworks wollte ich direkt wieder F3 installieren. Hab da noch meinen Spielstand vom Dezember als ich die 4k@60 abgecheckt habe. Bin so ein Beth open world Opfa. :dogge:
 
  • Like
Reaktionen: DoK und Para

Wolke

crossing
Schade, aber war so klar. 11.11.2022 war nur hübsch anzusehen im Verweis auf Skyrim. Mich enttäuscht aktuell aber eher, dass es wohl dann im Sommer auch kein Gameplay gibt. Mag mich täuschen, aber ich persönlich gehe jetzt mal davon aus.
 

DoK

Mitglied
Ok, die Ambition, ein poliertes Spiel zu veröffentlichen, erklärt die Verschiebung wenigstens nachvollziehbar.
 

camahan

Mitglied
und sie kriegen es nicht hin. soll nun in der ersten jahreshälfte von 2023 erscheinen, zusammen mit redfall.
asks mr bean GIF


gut das mir Eiyuden Chronicle so gut gefällt muss ich das noch etwas länger zocken