Eigentlich nur einen Tag weil Premium Käufer 5 Tage früher ran dürfen. Bin auch kurz davor die 30€ fürs Upgrade zu zahlen, vor allem weil der 1.9 ein Freitag ist.
Eigentlich nur einen Tag weil Premium Käufer 5 Tage früher ran dürfen. Bin auch kurz davor die 30€ fürs Upgrade zu zahlen, vor allem weil der 1.9 ein Freitag ist.
Das mehr als wilde Gerücht kam kürzlich über Twitter auf. Ein Nutzer behauptete, dass ein Manager der Handelskette Gamestop ihm gegenüber erwähnte, dass derzeit viele Spieler ihre Playstaton-5-Konsolen in Zahlung geben würden.
Ein Nutzer behauptete, dass ein Manager der Handelskette Gamestop ihm gegenüber erwähnte, dass derzeit viele Spieler ihre Playstaton-5-Konsolen in Zahlung geben würden.
Zumindest soll die Spielfigur nicht mehr synchronisiert sein und wieder wie bei Fallout 3 und New Vegas Dialoge führen, wohl auch weil es da für Fallout 4 so viel Kritik bekommen hat. Das lässt zumindest mehr Komplexität in Dialogen zu, wenn man als Entwickler/Writer nicht immer im Hinterkopf haben muß, das mehr Dialoge und Dialogoptionen auch höhere Kosten für Voiceacting bedeutet.Da erwarte ich allerdings nicht so viel... wird wohl im Großen und Ganzen nicht viel über das was wir von Elder Scrolls & Fallout kennen hinausgehen. Zumindest rechne ich nicht damit. Das war ja auch noch nie die Stärke der Bethesda-Titel.
Ich bin schon froh, wenn mein Charakter nicht schon wie in Fallout 4 von der ersten Minute an wieder komplett auszementiert ist. Und wenn sie mich klischeehaft mit Gedächtnisverlust im Weltraum aufsammeln, das ist mir tausendmal lieber als wieder eine Agenda aufgedrückt zu bekommen, wie die Kindersuche in Fallout 4. Weil dann gebt mir auch bitte die narrative Option einen Scheiß drauf zu geben.Trotzdem sollte man wohl kein vollwertiges Rollenspiel erwarten dürfen... vor allem wenn man da gerade in die Baldurs Gate 3 Ecke schaut.
Das wird sich mehr oder weniger auf den bekannten Pfaden bewegen die man von Bethesda kennt. Und das muss ja jetzt auch nicht unbedingt was schlechtes sein...
Wobei ich mit den alten Baldurs Gate Spielen leider nie etwas anfangen konnte (speziell wegen den pausierbaren Echtzeitkämpfen) und auch D&D ist jetzt nicht so meine Marmelade, wenn es um Fantasy-Settings und RPG-Systeme geht. Aber sofern die Konsolenumsetzung anständig wird, werde ich da auf jeden Fall mal reinschauen.Für diese Vorliebe und der Art von Anspruch gibt es ja eigentlich gerade aktuell das perfekte Spiel -> Baldurs Gate 3
Verrückt was für Wertungen und Lob das Spiel gerade einheimst.
Und wie gut Starfield letztendlich wird und welche Schwächen es vielleicht haben wird sehen wir dann auch schon in 10 Tagen.
Der Hype ist bei mir jedenfalls ganz real, kann es auch kaum noch erwarten direkt am 1.09 loszustürmen.
Für diese Vorliebe und der Art von Anspruch gibt es ja eigentlich gerade aktuell das perfekte Spiel -> Baldurs Gate 3
Verrückt was für Wertungen und Lob das Spiel gerade einheimst.
Die wurden ja durch komplette Rundenkämpfe ersetzt... was ich gut finde.(speziell wegen den pausierbaren Echtzeitkämpfen)