Based on the same Snowdrop Engine that powered the incredible Avatar: Frontiers of Pandora, we've been anticipating Star Wars: Outlaws for some time - and from a visual perspective, it doesn't disappoint. Tom takes a look at all three console versions and every mode therein, including a look at 21:9 vs 16:9 gameplay.
Montag Nacht war das Spiel sehr buggy. Dienstagmorgen kam der Patch und ich hab intuitiv ein neues Game angefangen, war eh nur eine Stunde im Halbschlaf, haha.
Betrifft die Early Access PS5 Player
Hab jetzt schon öfter gelesen, daß man zu viel schleichen muss wo direkt Game Over ist wenn man entdeckt wird. Das turnt mich total ab, wenn sich das durchs ganze Spiel zieht, werde ich da einen weiten Bogen drum machen.Ich hätte ja irgendwie jetzt Bock auf Star Wars Ist es gut?
Hab jetzt schon öfter gelesen, daß man zu viel schleichen muss wo direkt Game Over ist wenn man entdeckt wird. Das turnt mich total ab, wenn sich das durchs ganze Spiel zieht, werde ich da einen weiten Bogen drum machen.
Die Review trifft es ganz gut. Für mich Good enough, weil star wars... https://www.golem.de/news/star-wars...nem-grossartigen-universum-2408-188381-3.htmlIch hätte ja irgendwie jetzt Bock auf Star Wars Ist es gut?