Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
Vor allem, dass sie das nicht hinkriegen, dass sich diese Dreckslauncher permanent ihre Verknüpfung merken können.
Ja... das ist tatsächlich extrem nervig.
Mir gings so mit dem Epic-Launcher. Spiel davon in Steam verlinkt und alles hat funktioniert. Nach ein paar Wochen dann passiert beim Start gar nix mehr... er öffnet einfach nicht mehr Epic. Also mal manuell den Launcher gestartet und dann wollte der wieder alle möglichen Login-Daten. Aber auch danach ging nix mehr über Steam... keine Ahnung was der da geändert hat.
Hab mir das Spiel dann nativ auf Steam gekauft und hab jetzt meine Ruhe damit!
Die Launcher sind echt das größte Problem am PC... bisher hab ich das ja, wie gesagt, gemieden und die betreffenden Spiele einfach an der Konsole gespielt. Da ich in Zukunft alles am PC spielen will muss ich mir echt überlegen wie ich damit umgehe...
Dazu kommt dann noch das zweitgrößte Problem am PC: zensierte Versionen. An der Konsole kauf ich mir einfach die Uncut-Disc und gut ist. Oder geh schnell in den UK/US-Store. Am PC ist das nicht so einfach... wenn das bei Steam geblockt ist steht man erstmal richtig doof da.