so, hab dann mittlerweile die 35+ stunden auf der uhr und denke ich bewege mich nun langsam richtung ende? hab jedenfalls gefühlt alle fähigkeiten, um an allen möglichen orten heranzukommen. außer ich hab nun irgendwie wieder etwas vergessen...
der positive eindruck nach den ersten 10 stunden hat sich eigentlich bei mir nur gefestigt. gefällt mir sehr gut. in allen punkten imo eine verbesserung gegenüber dem vorgänger und an sich einfach ein wirklich erstklassiges action adventure mit einem sympathischen cast (außer turgle
). muss da auch meinen ersteindruck mit der map revidieren
@Shaike. sie ist schon besser als in fallen order. jedenfalls hatte ich nun beim einsammeln von gewissen upgrades und kisten nicht mehr so die übersichtsprobleme wie damals.
die story wurde von paar reviews ja als "persönlicher" betitelt und kann das einigermaßen nachvollziehen. der kampf gegen das imperium steht hier eben nicht mehr so im vordergrund, was sie sich wahrscheinlich dann auch für den dritten teil und als abschluss aufsparen. find jedenfalls einige szenen wirklich gut gemacht und auch die antagonisten (gerade rayvis) machen eine klasse figure. apropos abschluss: bin gespannt ob cal am ende vom powerlevel dann auf starkiller niveau ist. hat hier und da schon ja einiges an macht dazu gewonnen.
einziger wehrmutstropfen ist dann aber die kleinere auswahl an planeten, die man besucht... auch wenn koboh recht abwechslungsreich und relativ groß ist. bewegt sich halt bis jetzt alles so zwischen 2-3 schauplätzen ab. mal schauen ob die nächsten stunden noch was daran ändern.
technisch kann ich auch nicht wirklich meckern, denn zum glück läuft das spiel seit letzter woche mit dem letzten patch so rund auf meinem pc, dass ich auch da nicht mehr meckern kann. finds echt teilweise sehr hübsch.
ne, als nicht allzu großer fan von fallen order bin ich echt positiv überrascht und denke jedi survivor wird bei mir sicherlich am ende des jahres im game of the year ranking irgendwo auftauchen. falls ich jetzt in den nächsten stunden nicht noch irgendwie einen kompletten downfall erlebe.
achja, soundtrack auch