Und in einem Jahr kommt es zu eaplay / gp ultimate. Für vernünftige Leute wie mich.
Genau das ist mir grad auch aufgefallen und hat mich komplett verwirrt. Im Performance Modus ist die Performance wesentlich schlechter.Ich habe es jetzt auch refunded.
Das Intro war top, ich liebe das Kampfsystem, die Grafik finde ich auch sehr nice, aber das Stuttering nervt, ich kriege kaum mehr als 50fps, egal bei welchen Einstellungen und die Image Quality ist ziemlich mies. Ich kaufe es gerne wieder, wenn es repariert ist, aber so verdirbt mir das die Erfahrung. Sehr, sehr schade. Habe mich sehr darauf gefreut.
EDIT:
Und die Konsolenversionen sind nicht wirklich besser. Selbst im Performance Mode werden die 60fps nicht ansatzweise gehalten und droppen die ganze Zeit auf ~45fps im Gameplay. Quality Mode ist da stabiler, aber 30fps, naja.
Plagued with shader compilation stutter, traversal stutter, nonsensical CPU limitations, an impenetrable settings menu with little utility, a terrible FSR2 implementation, no DLSS or XeSS... virtually everything that could go wrong with a PC port is present and correct in this awful release. The tragedy is that the game looks great, but the quality of the code here is unacceptable.
Die armen Devs, ich hoffe irgendwann gibt's einen Streik. Dieses unfähige und AktionärInnen focussierte Burnout top down management von EA ist echt nicht mehr tragbar. Die Devs dürfen das wieder mit Überstunden ausbaden und über Wochen mit toxischer Community und hate Bombardierung fixen. EA hat ja schon einige Studios in den Ruin gewirtschaftet. Mir tun die EntwicklerInnen echt leid.
Die armen Devs, ich hoffe irgendwann gibt's einen Streik. Dieses unfähige und AktionärInnen focussierte Burnout top down management von EA ist echt nicht mehr tragbar. Die Devs dürfen das wieder mit Überstunden ausbaden und über Wochen mit toxischer Community und hate Bombardierung fixen. EA hat ja schon einige Studios in den Ruin gewirtschaftet. Mir tun die EntwicklerInnen echt leid.
Oha! Okay! Ja gut, dann hat der Manager wohl nicht mit den Dev teams gesprochen Es ist fertig, right...Der Director selbst hat im Zuge der letzten Verschiebung gesagt, dass EA ihnen mehr Zeit genehmigt hat, aber sie die Zeit nicht brauchen, weil das Spiel fertig ist. (Müsste das hier gewesen sein: View: https://www.youtube.com/watch?v=U36ly0ExZ5k
)
Fällt mir schwer hier allein EA verantwortlich zu machen. Das trägt das Studiomanagement imo mit.