Kriegst du nach 3 Monaten eh nachgeschmissen
Ich hatte das Spiel abgeschrieben in der Sekunde, als die Größe veröffentlicht wurde. Da gab es nie Zweifel für mich, dass das eine Call of Duty Geschichte wird.Die Installationsgröße überschreitet ja auch eine Disc... hat man sich wohl Disc 2 gespart und damit das komplette Disc-Release nutzlos gemacht!
Werde ich mir dann wohl sparen... evtl. in ein paar Jahren dann für 10,-€ gebraucht. Aber ich hab noch nichtmal den Vorgänger gespielt obwohl ich sowohl PS4 als auch PS5 Disc hier habe... von daher passt der Zeitplan!
Ich übergebe an @Bart Wux
The hype is real for Star Wars Jedi: Survivor! Respawn Entertainment released an impressive first entry in their Star Wars franchise in 2019 - Star Wars Jedi: Fallen Order - scoring a top critic average of 82, with 83% of critics recommending the game. Star Wars Jedi: Survivor picks up five years after the events of Fallen Order, following Cal Kestis as he navigates a dangerous new galaxy. Early previews have had many critics excited for the expanding gameplay and narrative possibilities, building on the first game's strong combat, environments, and characters.
So when will reviews for Star Wars Jedi: Survivor arrive? The wait is almost over: review embargo for Star Wars Jedi: Survivor is set for Thursday, April 27th at 8:00 a.m. PDT. Head over to the Star Wars Jedi: Survivor page for all the reviews when it drops!
Oh man, testet eigentlich irgendwer die Spiele vor Release? Das sind so Sachen, für die man doch einfach kein Verständnis haben kann.
Das ist es eben. In einem Test stand sogar „abseits der technischen Probleme ein super Spiel“, 5/5. Richtig geil…Ja, und wo kommen dann trotz dessen immer die hohen Wertungen her?
Oh man, testet eigentlich irgendwer die Spiele vor Release?